Beiträge von sway-67

Moin, was nutzt ihr für eine Silikon/Tpu Schutzhüllen?

Suche gerade eine Hülle, finde aber kaum was gescheites aus Silikon/Tpu, wo der Lightning Anschluss so ausgeschnitten ist, das man den Stecker ohne rumpopeln reinbekommt.
    Hab jetzt eine von ArktisPro, aber wie gesagt der Lightning ausschnitt ist :flop: .

Ich such deshalb nach einer Silikon/Tpu Hülle, weil ich das Gerät samt Hülle noch in eine Extra Tasche Stecke, wenn ich es dann mal 1 Woche nicht benutze. Solch Hüllen mit Deckel und integrietem Standfuß usw.. gefallen mir nicht so. :)

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Hat zufällig jemand die neueste Software auf einem iPad installiert? Eventuell auf dem iPad Mini 4? Ich habe gestern das Update gezogen und den Akku geladen. Das Tablet wurde bis eben nicht genutzt und es sind 60% Akku weg :flop:

Ja ich, mein Mini 4 läuft bisher so wie zuvor auch.

Hallo, hab hier noch ein Fitness Set für z.B. Paare o. auch einzeln. ;)

Bestehend aus 2 x Garmin Vivofit 2 (1x Blau, 1x schwarz)
    Die Fitness Uhren wurden recht selten genutzt, daher ist der Zustand sehr gut!

Jede Uhr ist in OVP + BDA + ANT WiFi Stick + 2 Armbänder (S + L).
    Bei der Schwarzen Uhr ist noch ein Garmin Brustgurt mit dabei (neue Batterien sind schon in der Uhr drin).
    Bei der Blauen Uhr sind noch 2 neue Batterien u. ein Zusatzarmband in weiß Gr. L mit dabei.

Besonderheiten:
    - Anzeige von Schritten, Kalorienverbrauch, Distanz, Datum und Uhrzeit
    Schlafanalyse
    - Hinterleuchtetes E-ink Display zum besseren Ablesen
    - Personalisierte Tages-Ziele
    - Stoppuhr Funktion
    - Anzeige von Inaktivitätsbalken und zusätzlicher akustischer Alarm
    - Kompatibel mit Herzfrequenz- & Geschwindigkeitssensor (optional erhältlich)
    - Datenanalyse mit Garmin Connect via iOS App, Android App oder am Pc
    - Wasserdicht bis 5 ATM/ 50 m (kann problemlos beim Schwimmen und Duschen getragen werden)

Die Vivofit 2 wir mit zwei auswechselbaren CR1632 betrieben.
    Lebensdauer der Batterien: ca. 1 Jahr

Lieferumfang:
    - Garmin VivoFit 2, Armband Blau (Gr. S + Gr. L), OVP, BDA, Ant Stick, Zusatzarmband in weiß gr. L, 2x Ersatzbatterie

- Garmin VivoFit 2, Armband schwarz (Gr. S + Gr. L), OVP, BDA, Ant Stick, Garmin Brustgurt

NP: lag bei ca. 250€ für das ganze Set

Einzelpreis: Blau mit weißem Zusatzarmband + 2 Neue Batterien 70,- VB
    Einzelpreis: schwarz mit Brustgurt 85,- VB
    Setpreis: 145,- VB

Wer das ganze Set nimmt und nicht weiter groß handelt, bekommt von mir ein Satz VivoFit 2 Wechsel-Armbänder Gr. L in OVP (weiß,schwarz,grau) im Wert von 25,- mit dazu. (letztes Bild)

Und hier Paar Pics:

Versand: 7.50€ mit Sendungsnummer
    Bezahlung: Bar bei Abholung, bei Versand per Überweisung

Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.
    Verkauf von Privat!!

Hi, hab hier noch ein frisch eingetroffenes Apple iPad Air 2 was ich gern abgeben würde.

Zustand: NEU in verschweißter OVP (also nie geöffnet usw..)

Daten:
    Prozessor: Apple A8X (3 x 1,5 GHz)
    Herstellernummer: MGL12FD/A
    Model: A1566
    Display: 9,7" Retina Display und mit 6,1 mm, das schlankeste iPad was es bisher gab!
    Speicher: 16 GB
    Verbindung: WLAN 802.11ac, WLAN 802.11n, Zwei‑Kanal (2,4 GHz und 5 GHz), MIMO, Blutooth 4.0
    Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
    Camera: 8MP
    Frontcamera: 1,2MP
    TouchID etc..

Farbe: silber

Preis: 389,- VB
    Versand: 7.50€ mit Sendungsnummer

Bezahlung: Bar bei Abholung, bei Versand per Überweisung

Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.
    Verkauf von Privat!!

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Hab den ganzen Tag Videos gekuckt und gezockt und bin erst bei 87%. Bestes IOS ever.

Übertreib es nicht :rolleyes:

87% hab ich aktuell bei meinem SE.
    3min Telefoniert, etwas Whatsapp, paar Apps Updates per WLan gezogen und das wars.

Wenn du den ganzen Tag Videos geschaut u. gezockt hättest, wäre dein Akku wohl schon weiter runter als 87% ......

ps.: Ich seh da bisher keinen Unterschied, was den Akku betrifft.