Beiträge von sway-67

Das hab ich neuerdings sporadisch bei meinem SE.
    Bei meinem 6s hingegen läuft es so wie es soll.

Etwas merkwürdig, also ob die Kamera 2 gedenksekunden braucht bis sie voll da ist.
    Also Kamera App öffnen, Bild bleibt schwarz und zack erst dann kommt das Bild was man sieht.

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Mein SE war auch sofort lieferbar bei o2 und es war zwei Tage später da :confused:

Ja na mein eigenes Silbernes 64gb hat ca. 1 Woche gebraucht, bis es dann wirklich bei mir war.
    Nur mein Bruder seins und noch einige andere (FB User) hatte da so Probleme mit dem warten auf ein SE 64GB in dunkelbunt. Da wusste bei o2 auf Nachfrage, auch keiner 100% Bescheid.
    Die einen sagte das Geräte ausreichend lagernd sind, die anderen sagten, das keine Geräte da sind aber morgen Ware kommt, die nächsten sagten was von in 2-3 Wochen usw.. solche Aussagen liebt man doch. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Hat doch auch keiner behauptet, dass das SE schneller ist als das 6s, oder? :)

Das weis ich selber, ich bezog meine Aussage auch nur auf diese hier von DonnyD:

Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    ....
    Von der Geschwindigkeit finde ich das auch sehr gut, vielleicht nicht wie ein 6S Plus von der Leistung her, aber doch recht flink.
    ....

;)

Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    ....
    Von der Geschwindigkeit finde ich das auch sehr gut, vielleicht nicht wie ein 6S Plus von der Leistung her, aber doch recht flink.
    ....

Also mein SE im vergleich mit meinem 6s, da empfinde ich nicht wirklich ein Unterschied was den Speed angeht.
    Gleiche CPU, Ram etc.. jetzt mal den TouchID nicht beachtet.

Naja vorher ging es auch immer und meine Geräte haben alle den gleichen Softwarestand und das Backup vom 6s hab ich auch kurz vor dem überspielen auf das SE erst gemacht, damit wirklich alles neu ist.

Ich nutze kein iCloud, habs mal probiert, aber kaum will man es auf dem Gerät wieder deaktivieren, ist alles weg.
    Hab nur zum testen mal OneDrive probiert, da sind auch nur Fotos gespeichert.

Die Frage ist nur, wie bekomm ich jetzt ohne Backup, meine ganzen Kontakte aufs SE ohne iCloud, wenn ich es nochmal neu aufsetze? Per AirDrop hatte ich probiert, aber spinnt irgendwie rum.

Wenn man ein Kontakt ändert o. neue hinzufügt, wird das ja leider nur auf dem gerät gespeichert7aktualisiert, jedoch nicht auf der Simkarte. Hmm

Dann werd ich es die Tage nochmal neu aufsetzen, bleibt mir ja nichts anderes übrig, was mich aber eben wundert ist ja, das es letzte Woche lief und jetzt erst rumspinnt.