12,xx GB in dem dreh würde ich mal grob sagen.
Hatte ein 5s u. 6er mit 16gb, die lagen beide etwas über 12GB.
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Hab den ganzen Tag Videos gekuckt und gezockt und bin erst bei 87%. Bestes IOS ever.Übertreib es nicht

87% hab ich aktuell bei meinem SE.
3min Telefoniert, etwas Whatsapp, paar Apps Updates per WLan gezogen und das wars.Wenn du den ganzen Tag Videos geschaut u. gezockt hättest, wäre dein Akku wohl schon weiter runter als 87% ......
ps.: Ich seh da bisher keinen Unterschied, was den Akku betrifft.
-
Hab jetzt mal rumprobiert, das Problem * wenn es überhaupt eins ist* ist nur, sobald man das Gerät mal abgeschalten hat.
Sag mal bitte bescheid, was Apple dazu gesagt hat.
-
Das hab ich neuerdings sporadisch bei meinem SE.
Bei meinem 6s hingegen läuft es so wie es soll.Etwas merkwürdig, also ob die Kamera 2 gedenksekunden braucht bis sie voll da ist.
Also Kamera App öffnen, Bild bleibt schwarz und zack erst dann kommt das Bild was man sieht. -
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Mein SE war auch sofort lieferbar bei o2 und es war zwei Tage später da :confused:Ja na mein eigenes Silbernes 64gb hat ca. 1 Woche gebraucht, bis es dann wirklich bei mir war.
Nur mein Bruder seins und noch einige andere (FB User) hatte da so Probleme mit dem warten auf ein SE 64GB in dunkelbunt. Da wusste bei o2 auf Nachfrage, auch keiner 100% Bescheid.
Die einen sagte das Geräte ausreichend lagernd sind, die anderen sagten, das keine Geräte da sind aber morgen Ware kommt, die nächsten sagten was von in 2-3 Wochen usw.. solche Aussagen liebt man doch.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
....
Danke Lars.Berlin

JJ dein Display is putt :p

-
Ich glaube das machen doch fast alle Händler, selbst bei o2 Stand Sofort Lieferbar da und mein Bruder musste dennoch 5 Wochen warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Hat doch auch keiner behauptet, dass das SE schneller ist als das 6s, oder?
Das weis ich selber, ich bezog meine Aussage auch nur auf diese hier von DonnyD:
ZitatOriginal geschrieben von DonnyD
....
Von der Geschwindigkeit finde ich das auch sehr gut, vielleicht nicht wie ein 6S Plus von der Leistung her, aber doch recht flink.
....
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
....
Von der Geschwindigkeit finde ich das auch sehr gut, vielleicht nicht wie ein 6S Plus von der Leistung her, aber doch recht flink.
....Also mein SE im vergleich mit meinem 6s, da empfinde ich nicht wirklich ein Unterschied was den Speed angeht.
Gleiche CPU, Ram etc.. jetzt mal den TouchID nicht beachtet. -
Eigentlich überhaupt nicht mehr, weil iOS7 schon lange nicht mehr Signiert wird.