Beiträge von sway-67

Wie war das nochmal?
    Dann würd ich das auf mein Arbeits Pc nochmal so probieren.

Wobei ich das Gerät als neues eingerichtet hab, dann gleich ein Update auf die aktuelle FW machen lassen und erst dann hab ich unter Win7 ein Backup von meinem 6s gemacht und das auf das SE gespielt, daher bin ich von ausgegangen das da eigentlich alles glatt lief.

Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Habt ihr auch ab und an daß Problem, daß euer SE nicht auf den Homebutton reagiert? Manchmal geht er einfach nicht wenn es im Standby ist. Also ich drücke rauf und die Anzeige bleibt schwarz. Als ob es nicht reagiert.

Das ist mir heute auch schon aufgefallen.
    Dazu kommt, ganz zum Anfang konnte ich nicht telefonieren (hab den anderen nur ganz leise über Lautsprecher verstanden), paar mal resetet und zack es ging.

Dann lief es die ganze letzte Woche in Bezug auf den Akku echt perfekt u. auch so keine Probleme bis gestern, ab da konnte ich zusehen wie er von 100% runtergerutscht ist ohne das ich wirklich was gemacht habe.

Habs paar mal resetet und dann bis heute früh aus gelassen, nun scheint er zu gehen vorerst. :rolleyes:
    Einschicken will ich noch nicht, weil es dann in den Sternen steht, wann ich das Gerät wieder bekomme.
    Würde meinen es liegt an der aktuellen IOS Version, mein 5s hat mit der Aktuellen auch seine Probleme und iTunes muckt rum und macht keine vernünftigen Backups und beim wiederherstellen aus einem Backup vom 6s, bricht es die Verbindung bei ca. 45% ab unter Win10. :rolleyes:

Bin gerae etwas ratlos was ich nun mache, weil Lieferbar ist nichts.
    Wiederherstellen klappt nur auf mein Arbeits Pc unter Win7, komischerweise werden die Fotos nicht richtig übertragen (darf ich manuell per OneDrive zurück spielen (iCloud wollte nicht, so wie ich es wollte).

Ernüchterung macht sich breit.

Jup, solche gibts defnitiv die der Welt zeigen müssen, das sie wieder was neues haben. ^^
    Meins ist wie alle meine anderen Geräte auch wieder silber und gut ist. :)

Mit dem Akku habe ich mich wohl letztens etwas geirrt u. nicht bemerkt das er doch schon so weit runter war.
    Das SE spinnt doch nicht rum. Bisher ist der Akku echt Top.
    Nur mein 5s hat scheinbar sporadisch solch komisches problem.

Das SE Montag früh um 8:45Uhr vom Netz genommen und aktuell immer noch bei 50%.
    Nachts habe ich das Gerät, was ich aktuell nutze auch ausgeschalten.

Mein 5s wäre gestern Abend schon leer gewesen bzw. jetzt definitiv leer, aber beim SE noch nichts von zu sehen.
    Bisher so benutzt wie immer, Whatsapp, Fotos gemacht und verschickt, nen bissel Telefoniert und heute mit dem Navi durch die halbe Stadt u. wieder zurück, Emails öfters abgerufen, Paar App updates geladen per Wlan usw.. also ein ganz normaler Arbeitstag.

Nach den Batteriewerten die bei Einstellungen/Batterie stehen, brauch ich nicht gehen.
    Da ich das Gerät Nachts abgeschalten haben (so 23Uhr aus u. so 8-8.30uhr wieder ein).
    Real wäre, wenn ich es durchweg an haben und dann mal den Wert angebe, aber so, ist das egal, zumindest für mich, denn entscheiden ist wie lange ich es nutzen kann, bis es Strom verlangt.
    Ich komm mit dem SE somit definitiv länger hin als mit meinem 5s und das ist mehr als Top. :)

Zitat

Original geschrieben von it-hase
    Und sehr "praktisch": den Preis kann man sich sehr leicht merken: alle Längen (!) kosten einheitlich 25,00 EUR! :eek:

Apple hat doch einen unterschiedlichen Preis für 1m und 2m, wo ist der da gleich und dann 25,- ?

In etwa gleiches, suche ich auch wieder.
    Wollte meinem 5s mal eine neue Hülle spendieren und gleich noch eine zweite für mein SE.
    Problem dabei, ich hab jetzt wieder 4 neue Hüllen hier liegen u. keine steht auf der Vorderseite über. :rolleyes: