Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Lest das mal
http://www.apfeltalk.de/commun…im-oberen-bereich.432926/:top:
Was hier immer für eine Panik geschoben wird, vorallem über eine Sache die nun wirklich nicht erst seit dem SE existiert.

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
5S und SE konnte ich noch nicht vergleichen...
Wahrscheinlich hast recht und es ist das gleiche. Jedenfalls kontrastärmer als das vom 6 / 6S.Würde die Dame ihr Postfach auch mal leeren, hätte die Dame auch schon eine PN.

Da du dies ber gerne verpeilst, haste halt keine PN u. ich hab sie wiedermal umsonst geschrieben
Frauen

5s/SE sind gleich was das Display betrifft. 
-
Und vergleich 5s vs. SE?

Ist doch das selbe Display, sollte doch also gleich sein.
-
@ lazybee
Im vergleich zu welchem Gerät?
5s, 6, 6s?Überleg gerade ob ich mir das Gerät jetzt schon bestelle und nicht erst so im Herbst.
-
Zitat
Zur Akkulaufzeit des SE. Angekommen ist das Gerät mit 96% Akkuladung. Backup vom iPhone 6S eingespielt, alles eingerichtet, Akku geladen. Die Akkulaufzeit sieht bisher top aus
obwohl nur 1x geladen wurde 
LTE und GPS waren auch über Nacht eingeschaltet.
....ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Der Akku vom iPhone SE ist spitze und man bedenke, er wurde erst 1 x geladen. GPS und LTE eingeschaltet. Er ist besser wie vom iPhone 6S. Schau dir den Screenshot an.Vor knapp 44 Std. geladen, knapp 6 Stunden genutzt und immer noch 47% Akkustand
.....
Dein 1x geladen zählt nicht, da das Gerät beim Auspacken schon 96% hatte und du nachgeladen hast, anstatt das Gerät erstmal leer zu spielen usw..

Und davon jetzt glauch auszugehen das alles besser sei, ist ein müh übertrieben JJ. :p
Dazu müsstest du das Gerät einfach mal länger nutzen, um es dann mit deinem 6s zu vergleiche, bei gleichem nutzerverhalten. Was dir aber bestimmt anfangs etwas schwierigkeiten bereiten wird, weil jeder Mensch mit neuem Spielzeug, erstmal mehr damit rumspielt, als mit einem Gerät was er schon etwas länger nutzt.

Also von daher, reden wir mal in 4 Wochen nochmal über die Akkulaufzeit würde ich meinen.

-
Zitat
Hab Angst dass nach 2-3 Tagen die Begeisterung vorbei ist und ich mich frage wieso ich auf ein Handy mit so einem Minidisplay "reingefallen" bin

Da du aber schon vorher weist, wie groß es ist usw.. kannst du ja nicht drauf reinfallen. :p
Es wäre ja was anders, wenn du es Blind kaufrn würdest ohnde das du Daten vom gerät hast, geschweige denn Fotos gesehen hast.
Also von daher :p
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
..... Mal ehrlich, wer steckt sich hier ein 500 Euro teures Smartphone als ZWEITGERÄT in die Tasche?Hmm warum hab ich das von dir noch nie im Nokia bereich gehört.

Es gibt hier doch schon seit Jahren, mehrere User die mehrere Geräte nutzen, das ist doch jetzt bei einem Gerät von Apple nicht wirklich was neues oder anders...

-
Zitat
So wie sich das hier liest, wirst du mit dem SE wohl auch nur ein paar Tage glücklich sein

Mich lässt das SE aber auch nicht ganz kalt

Da fackel nicht so lange rum Lazy :p
-
Zitat
Ich würde gerne interessehalber ein Umfrage starten. Wer kauft, oder hat (demnächst) das iPhone SE und schließt einen ACPP+ ab, oder nicht.
....64GB Silber ohne ACPP+
Noch nie gebraucht bisher, also fahr ich auf der Schiene ohne ACPP weiter.

Mit dem Kauf warte ich aber noch paar Monate, im Herbst steht eh eine VVL an.