Vielleicht liegts am NoName Kabel?
Teste das doch einfach mal mit dem Original kabel was beim Gerät dabei war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht liegts am NoName Kabel?
Teste das doch einfach mal mit dem Original kabel was beim Gerät dabei war.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gandalf_himself
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem transparenten, sehr dünnen und unauffälligen Case für mein schwarzes iPhone 5S.
Sowas hier würde mir gefallen: http://www.amazon.de/ArktisPRO-121492-Original-Schutzhülle-durchsichtig-Schwarz/dp/B00972D9JG/ref=pd_cp_ce_3
Mein Problem bei den dünnen Dingern ist aber immer, dass das Case auf der Vorderseite nicht übersteht, sodass das Display beim Sturz oder beim Ablegen auf dem Tisch mit Display nach unten nicht geschützt ist. Der Schutz des Displays ist mir schon wichtig.
Hat jemand einen Tipp?
In etwa gleiches, suche ich auch wieder.
Wollte meinem 5s mal eine neue Hülle spendieren und gleich noch eine zweite für mein SE.
Problem dabei, ich hab jetzt wieder 4 neue Hüllen hier liegen u. keine steht auf der Vorderseite über. ![]()
Ich finde ihn genau so, wie auch Deifie ihn gefunden hat.
Mal das Datum auf ALLE stellen, anstatt nur die letzten 30 tage, dann klappt das auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Lest das malhttp://www.apfeltalk.de/commun…im-oberen-bereich.432926/
:top:
Was hier immer für eine Panik geschoben wird, vorallem über eine Sache die nun wirklich nicht erst seit dem SE existiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
5S und SE konnte ich noch nicht vergleichen...
Wahrscheinlich hast recht und es ist das gleiche. Jedenfalls kontrastärmer als das vom 6 / 6S.
Würde die Dame ihr Postfach auch mal leeren, hätte die Dame auch schon eine PN. ![]()
Da du dies ber gerne verpeilst, haste halt keine PN u. ich hab sie wiedermal umsonst geschrieben ![]()
Frauen ![]()
![]()
![]()
5s/SE sind gleich was das Display betrifft. ![]()
Und vergleich 5s vs. SE? ![]()
Ist doch das selbe Display, sollte doch also gleich sein.
@ lazybee
Im vergleich zu welchem Gerät?
5s, 6, 6s?
Überleg gerade ob ich mir das Gerät jetzt schon bestelle und nicht erst so im Herbst.
Zur Akkulaufzeit des SE. Angekommen ist das Gerät mit 96% Akkuladung. Backup vom iPhone 6S eingespielt, alles eingerichtet, Akku geladen. Die Akkulaufzeit sieht bisher top ausobwohl nur 1x geladen wurde
LTE und GPS waren auch über Nacht eingeschaltet.
....
Der Akku vom iPhone SE ist spitze und man bedenke, er wurde erst 1 x geladen. GPS und LTE eingeschaltet. Er ist besser wie vom iPhone 6S. Schau dir den Screenshot an.
Vor knapp 44 Std. geladen, knapp 6 Stunden genutzt und immer noch 47% Akkustand
.....
Dein 1x geladen zählt nicht, da das Gerät beim Auspacken schon 96% hatte und du nachgeladen hast, anstatt das Gerät erstmal leer zu spielen usw.. ![]()
Und davon jetzt glauch auszugehen das alles besser sei, ist ein müh übertrieben JJ. :p
Dazu müsstest du das Gerät einfach mal länger nutzen, um es dann mit deinem 6s zu vergleiche, bei gleichem nutzerverhalten. Was dir aber bestimmt anfangs etwas schwierigkeiten bereiten wird, weil jeder Mensch mit neuem Spielzeug, erstmal mehr damit rumspielt, als mit einem Gerät was er schon etwas länger nutzt. ![]()
![]()
Also von daher, reden wir mal in 4 Wochen nochmal über die Akkulaufzeit würde ich meinen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
![]()
Hab Angst dass nach 2-3 Tagen die Begeisterung vorbei ist und ich mich frage wieso ich auf ein Handy mit so einem Minidisplay "reingefallen" bin
Da du aber schon vorher weist, wie groß es ist usw.. kannst du ja nicht drauf reinfallen. :p
Es wäre ja was anders, wenn du es Blind kaufrn würdest ohnde das du Daten vom gerät hast, geschweige denn Fotos gesehen hast. ![]()
Also von daher :p