-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hier schreiben einige, dass sie ein Iphone 6S oder 6S Plus haben und scheinbar das SE als Zweithandy nutzen wollen, aber wer von euch will das SE als Primärtelefon nutzen und würde von den großen Iphones runterwechseln?
Ich, denn ich nutze ein 5s als Hauptgerät und ein 6s als Zweitgerät, weils mir für Arbeit einfach zu groß ist.
Ich werde aber nicht sofort das 5s durch ein SE ersetzen, das mach ich erst in ein Paar Monaten, damit mein 4" auch mal wieder etwas neure Technik hat. Design vom SE find ich super! 
-
Re: Sonnen_ auf und Untergang aktivieren
Zitat
Original geschrieben von grufti
Datenschutz - Ortungsdienste - Systemdienste- Zeitzone einstellen muss aktiviert sein, dann klappts auch mit Sonnen- auf und Untergang
:top: danke für den entscheidenden Hinweis 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das ist ja merkwürdig...
Das kannst du laut sagen.
Bei beiden Geräte die 9.3 über OTA geladen.
Mal beim 6er schauen ob es dort auch so ist.
-
Du musst es selber live in Farbe vergleichen, damit du es merkst. 
Im Video kommt das sicherlich nicht so rüber, aber mein 6s entsperrt wirklich so schnell, da ist mein 5s vielleicht halb so weit. 
-
Hab den direkten vergleich, das 6s brauchst du fast nur anhauchen und es ist entsperrt.
Beim 5s/6 hingegen dauert es ein müh, so hat man noch die Chance das es nicht gleich entsperrt ist, wenn man nur mal schnell schauen will, wie spät es ist. 
-
Hab ich doch, dann geht Bild 2 auf 
Dort ist nix weiter außer das ich die zeiten selber einstellen kann.
-
Hab mein Beitrag noch 2 Screenshots hinzugefügt. 
-
Nop weder beim 5s noch beim 6s.
Wegen Notizen:
Geh auf Einstellungen / Notizen / Passwort und da kannst du ein PW einrichten oder per TouchId.
Wenn es nicht gleich geht, musst du deine Notizen aktualisieren.
Dazu öffnest du deine Notizen, dann klickst du oben links den Pfeil.
Jetzt kommt eine Übersicht wo deine Notizen überall gespeichert werden und bei dem Punkt Phone steht dadrüber aktualisieren, das mal anklicken, schon kannst du zurück zu den Einstellungen und dein PW einrichten.
(Hab das eben mal probiert, bei mir sagte er ich soll sie aktualisieren, was ich dann auch getan hab)
Hier ein Screenshot, so siehts beim 5s und 6s bei mir aus.

-
Den Button gibt es bei mir auch nicht.
ich kann bei Planmässig nur die Zeit von Aktivieren und deaktivieren auswählen, aber sonst ist da nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hier frage ich mich warum man ein Gerät immer wieder neu aktivieren muss. Einmal nach dem Kauf reicht doch aus um Garantiezeiten festzulegen und gut ist.
Bei mir gab es da keine Probleme OTA.
Frag mal Apple.