Beiträge von sway-67

Gerade geladen und installiert, jetzt kann ich das Gerät nicht aktivieren, weil der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. :rolleyes:

Da werd ich mal beim 6s noch nicht installieren klicken, nicht das ich das Gerät auch nicht aktivieren kann. hmm

edit: Gerät mit iTunes verbinden, dort Login Daten eingeben und schon wirds aktiviert.
    Auf dem Gerät selber nochmal PW für die iCloud etc.. sachen und es ist aktiviert. :)

JJ danke für den Tipp, muss ich nochmal genauer beobachten.
    Heute früh war es wieder wie gewohnt bei 2%. Merkwürdig, hab aber schon lange nichts mehr installiert.

Da deins neu ist, kommt das schon hin mit 5%.
    Ich hab GPS, LTE immer deaktiviert (ich nutz es nur, wenn ich es brauche), mal schauen wie es morgen ausschaut,
    wenn ich es AN lasse. :)
    Vielleicht hat sich ja auch nur irgendwas aufgehangen :)

Na mal schauen, vielleicht finde ich ja den übeltäter. :)
    Ich mein, wenn er wirklich schon schwächelt, sollte ich ja auch nicht mehr über 2 Arbeitstage kommen,
    dies ist aber nicht der Fall.

Hmm was mir bisher aufgefallen ist an der 9.2.1

6 & 6s laufen wie gehabt
    iPad Mini's gehen auch noch gerade so (man merkt halt das sie alt u. etwas träge werden)
    5s läuft zwar auch flüssig usw.. aber mir ist aufgefallen das es irgendwie doch mehr Strom frist als vorher.

Vorher war es immer so:
    über Nacht im Flugmodus = 4% vom Akku weg
    über Nacht ausgeschalten = 2% weg

Ich hab das Gerät bei 24% ausgeschalten und nächsten morgen beim einschalten, hatte es nur noch 14%.
    Ist jetzt kein genörgel oder der gleichen, ist mir nur mal so aufgefallen. :)

Könnte es sein, das die Akkuanzeige nicht so ganz hinhaut o. liegt es einfach nur daran, das mein 5s schon 2Jahre alt ist u. der Akku dementsprechend langsam schwächelt? :)
    So komme ich nach wie vor über 2 Arbeitstage gut hin u. falls mal nicht, wird es halt aufgeladen. :)

Klingt so als ob das Schanier defekt ist, da es dieses scheinbar nicht einzeln gibt, bleibt wohl nur das hier -->
    Klick Mich.

Also entweder kaufen + selber tauschen oder du besorgst dir ein anderen 9300i. :) ;)
    Ist doch ein schönes Gerät :)

ps.: Achte aber beim bestellen darauf welches 9300 du nun wirklich hast.
    Entweder 9300 oder das 9300i, weil das Ersatzteil ist untereinander scheinbar nicht tauschbar.
    Also das Teil vom 9300 passt wohl nicht beim 9300i. ;)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wieviel verliert man denn normal im Flugmodus?
    Heute waren es 4%

4% und bei Aus Schalten und Einschalten macht, verbraucht es 2%.

Normaler Wert, hatte ich bei meinem 5s schon bei ios7.

So bisher keine Veränderung, ich komme mit meinem 5s/6s, wie gehabt auch unter ios9.2 zwei Tage aus. :)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Es ist der Wahnsinn ;) und einmal gekauft, bekommt man auch nichts mehr dafür, da man für die Taschen und Cases inkl. Versand nicht mehr wie 10,00€ verlangen kann. Da der Versand schon 5,00€ kostet, behalte ich die Taschen lieber, bevor ich sie für 5,00€ verticke. Ich habe Gott sei Dank immer mal jemand im Bekanntenkreis der eine Hülle oder Tasche braucht, die ich dann verschenke ;)

Na denn geht das ja :D
    Wenn die die FitBag oben von dem Foto nicht mehr gefällt, du weist ja wie du mich erreichen kannst. :p ;):D
    Bisher hab ich auch noch nicht das nonplusulta gefunden, die aktuelle TPU Hülle ist mir zwar ein müh zu glatt, aber immerhin hat sie Karo Muster. :D