Beiträge von sway-67

Mein 5s läuft seit dem Update so wie zuvor würde ich sagen.
    Also kein Unterschied zur 9.1 bisher bemerkt.

Ich denke beim 6s dürfte es da nicht groß anders sein. :)

Update hab ich bei allen Geräte via OTA gemacht.

Re: Iphone Abhlung mit UPS

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    ........

Sie hat mir erzählt, dass der UPS Fahrerer das Iphone ohne Verpackung mit ins Fahrzeug genommen hat.

Ähm und sie hat kein Beleg oder irgendwas bekommen, das es abgeholt wurde usw... ?
    Weil, ich würde ja einer mir fremden Person, nicht einfach so mein Handy mitgeben.
    Könnte man ja glatt was böses bei denken. ^^

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    1 Staubkorn und das war es? :confused: Bist du sicher das man dir ein originales iPhone verkauft hat? :p

Goldwaage usw.. kennste? ;)
    Ähm ja die Geräte sind definitv echt, es sei denn o2, Vodafon etc.. verkaufen nachbauten, was ich aber bezweifel.

@ frank_aus_wedau

So schauts aus !

ps.: Genug iPhones die ohne Folie genutz wurden, hab ich auch schon gesehen (bei freunden).
    Das Wort Kratzfrei gab es bei den Geräten nicht, also von daher bleib ich bei Folien und gut ist. :)

Lieber Kratzer in der Folie als im Display.

Hab auf meine Geräte sobald ich sie das erste mal aus der OVP genommen habe, gleich eine Folie angebracht.
    Ich sag nur Fettfinger etc.. weg putzen. Das hätte ohne Folie, definitiv nach einer weile, schon feine Kratzer hinterlassen, da kann das Tuch noch so weich sein, ein Staubkorn und das wars, daher nur mit Folie und 0 Probleme. :)

Aber jeder wieder er mag. :)

Wobei Facebook doch alle 1-2 Wochen ein Update für die Facebook und die Messenger App verteilt.
    Bei den anderen plattformen, ist draus glaube ich nicht so. Jedenfalls ist mir das bei WP noch nicht groß aufgefallen.

Bei mir keins deiner genannten Probleme.
    2 normale 6er, ein 6s, ein 5s und mein iPad Mini laufen mit der 9.1 so wie es sein sollte.
    Unter 9.0 - 9.02 zickte mein 5s rum (die anderen liefen auch da). Aber seit 9.1 läuft das auch endlich wieder.