Hmm dann hat sich da wohl bei mir nichts geändert, geht nach wie vor halt nicht, was recht schade ist.
Fand die iDee ganz nett, einfach per AirDrop mal eben paar Fotos rüber schieben, die man gerade gemacht hat ohne das man das Gerät anstöpseln muss.
Naja was solls
Beiträge von sway-67
-
-
Wenn dein Gerät 1a läuft, dann lass es doch einfach so.

Bin auch neu in der Mac Welt mit einem iMac.

Mein Problem ist, das ich Airdrop immer noch nicht zum laufen bekommen habe, deshalb hatte ich nur auf El Capitan geupdatet.Auf den iPhones und iPads läuft alles, nur am Mac bekomm ich das nicht hin :confused:
-
Ja, der Fehler lag darin, das es heute früh war und ich los musste, hab da ausversehen schnell ja geklickt, anstatt es so zu lassen
:o -
Moin, irgendwie gab es gerad Netzbetreibereinstellungen, aber auch nur auf meinem 6s.
Jetzt sind die einzelnen Sachen wieder weg und man kann nur LTE an und halt für Anrufen, Daten oder beiden auswählen.
Mein 5s hingegen ist so wie es sein sollte mit 2G,3G,4G.
merkwürdig -
Komisch
Nun gut hab zwar Multicards (3 stk), aber davon ist nur eine einen Nano.
Steht bei dir da explizit LTE drauf auf der Simkarte?
Bei mir steht nur o2 drauf und die Nr der Karte (Karte st 2 Jahre alt wie mein 5s) -
5s läuft besser als noch unter 9.02 :top:
6s rennt
2G, 3G, LTE Schalter wieder da (o2). :top: :top: -
iOS 9.1 ist die Lösung.
Hab wieder 2G, 3G, LTE zum selber auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Wenn du auch die hintere Folie nimmst ist das Handy komplett geschützt auch am RandWie drago schon sagte, die Ecken sind nicht geschützt.

-
Bevor ihr euch weiter verrückt macht, wie wäre es, wenn ihr euer Gerät einfach mal so benutzt wie immer u. dann schaut ob wirklich was dran ist, anstatt nur auf das zu hören, was Leute im www auf diverse Seiten posten?

Man muss ja nicht immer alles glauben und sich verrückt machen.
-
Hab eben nochmal gesucht im App Store, is wieder weg

Sehr merkwürdig