Nö, ich hab die App eben geladen und mein 6s hat N71MAP = TSMC. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
@ 997TT
Aufräumen ist das Zauberwort und geht auch einfach, wenn man es 1-2 mal im Monat macht. (je nachdem wieviel Fotos etc.. man gemacht hat.)
Mein 4s, 5s, 6 haben allen nur 16GB und damit bin ich bisher sehr gut gefahren.
(ich nutze keine iCloud oder der gleichen)Mein 6s hat jetzt 64GB, wenn ich aber sehe das ich gerade mal 7,6GB belegt habe, hätte wohl ein 16er auch gereicht.

Wie du siehst geht alles, es ist nur eine Frage der Bequemlichkeit.
-
Nee bist nicht alleine, hätte auch gern wieder das alte, aber bisher hab ich auch nichts gefunden.

Nervt schon so ein bissel, das man nicht selber die Chance hat zu bestimmen ob man 2G,3G oder 4G nutzen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Na so wie ich das jetzt alles zusammen gefasst habe würde mir das 6 64GB reichen weil 3D Touch ist mir nicht so wichtig geht mir nur um die Akkulaufzeit und das es mit einigen Apps flüssig läuft.Also mein 6er und mein 6s läufen unter ios 9.02 flüssig und was die Akkuausdauer betrifft, sind beide gleich.
Nun gut, bei der Benutzung der Geräte bin ich wohl eh kein Maßstab im vergleich zu dem großteil von euch.
5s, 6, 6s komm ich bei normaler Nutzung im allgemeinen auf 2 Tage, bevor ich sie bei 15-20% ans Ladegerät stecke. (in irgend einem Thread hatte ich auch mal ein Foto von der Standbyzeit gepostet, weils mir jemand nicht glauben wollte)
Wenn ich sie mehr nutze * logisch * wird der Akku auch schneller leer, aber sonst bin ich mit dem 6s zufrieden.
-
Was kann man mit der App iBackupbot checken?
Find die App auch nicht
steh gerad auf dem schlauch, aber bisher läuft mein 6er und mein 6s flüssig.
Mein 5s hingegen ruckelt gelegendlich mal, wollte da kein ios9 drauf haben, aber irgendwann hat sich das selber installiert.
Mein iPad macht da zum Glück noch keine anstallten und zeigt zum Glück auch kein roten Punkt bei den Einstellungen an. -
Abgesehen von dem xxl Foto, was für ein Problem genau meinst du?
-
Ja stand da mal bis iOS 8.4, aber bei 9 gibts das nicht mehr.
Hab mich letztes auch schon gewundert, wo ich meins neues eingerichtet hatte und nochmal vergleichen wollte ob alles passt. -
Warum Lachhaft?
Immerhin kommen so schnell Updates, das sieht bei den anderen Plattformen, ganz anders aus.

-
Lazybee da will man mal wieder texten und dein Postfach is voll :p
-
Die Rechnung kommt doch separat per Post.
Zumindest ist das bei o2 Kunden so und ich denke bei den anderen wird es nicht anders sein.