Ok also wie gehabt. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Warum machst du dann kein Update auf Mac OS X 10.8 ?
Blöde Fragen gibts zwar nicht, aber mal eine Frage an alle Mac User.
Updates bei einem Mac, funktioniert das so wie bei Windows o. noch besser IOS (also einfach Updaten) oder ist das eher so ala komplett neues OS was man erst kaufen muss? (z.B. wenn man Winxp hat und Win7 möchte, muss man es kaufen)Hab noch kein Mac, daher meine Frage
werd mir aber früher o. später ein zulegen. 
-
Da liegt der springende Punkt, es bewegt sich im Sperrbildschirm nicht.
Hab es mit beiden optionen (3d Touch an/aus) ausprobiert, aber 0 reaktion im sperrbildschirm.
Merkwürdig, ich probier das mal mit einem eigenen Live Foto, vielleicht gehts ja da dann.Edit: mit eigenem Live Foto klappt es, nur die Apple LivePics funktionieren nicht im Sperrbildschirm
-
Bei Einstellungen / Hintergrundbild / Neuen Hintergrund wählen
3D Touch aus --> Bild antippen und gedrückt halten = keine reaktion
3D Touch an --> Bild antippen und gedrückt halten (fest) = Bild bewegt sichEinen ausgewählt für Sperrbildschirm und 0 reaktion, egal ob 3D aktiv oder inaktiv.

Mit Bewegung reduzieren an/aus (hab das immer an), habe ich das ganzen oben auch mal probiert, aber auch kein Unterschied.
Scheint ein Bug zu sein.
-
Hast du 3D Touch deaktiviert?
Probier es gerade bei mir aus und es klappt bei mir auch nicht (3d touch ist deaktiviert).
edit: Egal ob ich den 3D Touch aktiviert oder deaktiviert habe, das Live Hintergrundbild im Sperrbildschirm bewegt sich nicht.
-
Vielleicht weil sie sofort Geld brauchen u. möglicherweise nicht anders an Geld kommen.
Also ein Handy z.B. bei My Handy kaufen, die Raten abzahlen und das Gerät sofort veräußern um gleich Summe X zur Verfügung zu haben. Nur so eine Idee, ob das wirklich so ist, keine Ahnung.
-
Ratte hat mehr o. weniger alles gesagt!
Lösch diesen Gedanken also ganz schnell aus deinem Kopf und gut ist.
-
Bei mir hat o2 auch endlich mal den Status angepasst, die Email war schon längst da mit der Tracknummer.
Gerät kommt mit DHL, noch keine Zeitangabe.
Liegen tut es in Rodgau.

-
Ahh danke für die Info.
Genau die Fragen, ob man 3D Touch komplett deaktivieren kann, ging mir auch schon durch den Kopf.
-
Bei mir nach wie vor seit dem 18ten auf * in Bearbeitung *, so langsam sollte sich das aber auch mal ändern.