-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
UPS kann ich im Lager abholen......DHL Express auch.....Hermes nicht!
Deshlab ist Hermes aber noch lange nicht schlecht, nur weil sie das nicht anbieten.
Dafür bieten sie aber 3 Zustellversuchen an einem Tag an, was die anderen nicht tun, also von daher? 
Gibt schlimmeres 
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Super, bei o2 can do immer noch:
Status: Vorbestellung :flop:
Bestelldatum: 12.09.2015
LG
Thomas
Alles anzeigen
Mein Status sagt: in Bearbeitung (aber schon seit dem 18.9) und laut Chat vorhin, sollte das Gerät Freitag in meinen Händen liegen.
Die Email die ich am 18.9 erhalten hatte, scheint ein Fehler vom System gewesen zu sein.
War mir aber klar. 
-
Was ihr immer mit Hermes habt. Bei mir läufts mit Hermes besser als mit DHL. 
-
Zitat
Original geschrieben von aynali07
Ich habe auf den button nie gedrückt daher wird es mir nicht angezeigt
Das ist das manko drückt man einmal drauf dann ist mann registriert das gabe ich mal gelesen
Daher drücke ich da nicht drauf und mir wird es auch nicht angezeigt
Ah ok, das wollte ich wissen!
Hab bei mir nicht auf Einstellungen/Allgemein/Softwareaktualisierung geklickt, der Hinweispunkt kam von alleine. Hatte mich daher nur gefragt, ob dich das nicht auch stört.
Aber nun weis ich, das bei dir keiner angezeigt wird.
@ e50
Mir ging es nicht darum ob er Updaten kann oder nicht. 
Ich überlege ja selber ob ich mein 5s auf ios9 bringe oder nicht, weils bei meiner Schwägerin ihr 5c schon ruckelt. 
Da mir dieser Hinweispunkt aber schon angezeigt wird (ohne das ich in den Einstellungen war), hatte ich mich nur gefragt ob es bei aynali07 auch so ist u. ob ihm dieser Hinweispunkt nicht stört. 
Das interessante dabei ist, das dieser Hinweispunkt, bei jedem iOS Update von alleine nach einer weile erscheint, ohne das ich danach gesucht habe.
Bei meinem iPad damals war es auch schon mal so, das einige Zeit nachdem dieser Hinweispunkt zusehen war, eine Meldung kam das es jetzt Updaten kann (hab das Gerät nicht immer an) u. das konnte ich dann nicht verhindern. Da blieb mir nur updaten lassen oder Gerät nicht verwendbar.
Kam mir etwas merkwürdig vor, als ob man mich zwingen wollte. 
Nun gut BTT 
Mehr wollte ich nicht. 
-
Wir dir denn schon angeziegt das ein update verfügbar ist (roter Punkt rechts über dem Einstellungen Button) ?
-
Auf dem 5c meiner Schwägerin, läuft ios9 nicht so sonderlich gut.
Bei meinem 6er rennt es, da ich aber hauptsächlich ein 5s nutze, Frage ich mich, wie es da dann ausschaut?
Auf solch geruckelt wie bei 5c habe ich keine Lust.
Mein iPad mini hab ich sicherheitshalber auch noch bei 8.4 gelassen.
Angezeigt wird mir dieser Hinweiskreis schon bei Einstellungen.
Kann man soetwas eigentlich deaktivieren oder so?
Hmm ratlos....
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Wer es glaubt 
LG
Thomas
Moglich ist alles. 
Sollte es Montag/Dienstag tatsächlich da sein, mach ich ein Foto und leg noch ein Zettel mit meinem Namen daneben und poste es. 
-
Namd, hab soeben eine Info von o2 erhalten, das sie mein 6s in den nächsten 2-3 Tagen liefern. 
@ 997TT
Mein 4s, 5s und mein 6er haben jeweils nur 16GB und das hat mir bisher immer gereicht.
So schlimm finde ich also 16GB nicht und ich denke mein 6s werd ich mit 64GB definitiv nicht voll bekommen.
Aufräumen und Fotos auf Pc verschieben usw.. habe ich schon damals immer gemacht, obwohl die Geräte genug Speicherplatz hatten. 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
....
JackJona.....Beim 640XL ist weiß die einzige Farbe die glänzend ist
Alle anderen sind matt. Beim 640 hingegen glänzen alle außer schwarz.
Wer sich das ausgedacht hat, dem sollte man in sein Hintern treten.
Warum nicht einfach alle Farben in glänzend und matt für das normale und das XL.
Ganz einfach, dann findet jeder das was er mag. Ich hät auch gern weiß Matt, aber da es das nicht gibt, ist meins eben Blau. 
-
JJ das funktioniert bei meinem irgendwie noch nie wirklich, kenn das nur von Fotos, wie z. B. deinem
Hintergrundbild ja, aber mir wird kein Wetter angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Live Pictures nutze ich auch schon seit meinem Lumia 1020, nennt sich dort aber "Cinemagraph" oder man nimmt eine andere App.
Ist zwar ganz nett die App (hab sie auf mein 640lte auch), aber nicht gut durchdacht.
Das hat Apple sicherlich besser umgesetzt.
Unter WP muss man die App öffnen um sich das Foto mit Bewegung ansehen zu können,
so in der Galerie ist es nur ein Foto.