-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
In der Store iPhone App gibt es keine Performance Probleme der Website 
Und bei o2 kann man online NICHt NUR das Handy bestellen ohne Vertrag :p
Man muss die Hotline anrufen und hoffen, dass man einen kompetenten und ungestressten dran bekommt
Dann klappt es mit MyHandy.
Kleiner Tipp zum durchkommen: Bei Gesprächsaufzeichnung Nein wählen 
EDIT: ab jetzt gehts auch Online !!!
Alles anzeigen
Hab das ganze per Live Chat geregelt, weil per Telefon nichts ging. 
-
Nach 1h in der Warteschleife 
6s 64GB in Silber 
-
@ derAL
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Man könnte meine, das einige ein Problem damit habe, wie andere ihr Liebesleben ausüben. 
-
Zitat
Original geschrieben von kadder
.... Was mir ein wenig fehlt: ist der optische Bildstabilisator, den afaik das 6 Plus hat, jetzt in beiden Kameras drin? Klang in der Präsentation nicht so, als gäbe es Unterschiede zwischen den Kameras der beiden Versionen.
Leider nicht. Das hat auch wieder nur das Plus.
Ich werd mir das 6s auch bestellen, diesmal dann in 64GB u. die übliche Farbe silber. 
Ich frage mich gerade, wer zum teufel das Lightning Dock designt usw.. hat.
Das sieht schon wieder so aus wie: ich bin in 1 Woche kaputt
was ist denn daran so schwer, einfach noch was dran zubauen, damit das Gerät nicht nur allein vom Lightning Anschluss gehalten wird...
-
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Hundert Euro für den Stylus... 
Den gedanken hatte ich auch gerade. Aber Apple halt.
-
Kommt WP vielleicht einfach nicht wirklich, mit dem Format der Wiedergabeliste von iTunes klar? 
Könnte ja sein, Apple macht ja gern sein eigenes Ding.
-
Falls das von euch noch niemand gelesen haben sollte.
Vielleicht ist es ja für den ein o. anderen wichtig. 
Zitat
Microsoft entfernt Lumia-Apps aus Windows Phone Store
Im Zuge des Umstiegs auf Windows 10 Mobile hat Microsoft einige den Lumia-Smartphones exklusiv vorbehaltene Kamera-Apps aus dem Windows Phone Store entfernt. Bei Anwendern der Windows Phones mit Nokia- bzw. Microsoft-Brand stößt die Maßnahme auf Unverständnis. "Schlechte Apps einführen und die guten entfernen - kein guter Plan", kritisiert ein Nutzer die Ankündigung des Plattformbetreibers.
.....
Klick zum kompletten Artikel.
Quelle: areamobile.de
-
So danke nochmal an Michl, Hülle lag im Kasten gestern und was soll man sagen, endlich eine Hülle die 1A passt. :top:
-
Ja hab das schon verstanden, musste erstmal Fotos von einem weißen suchen, um zusehen ob das Glänzt oder nicht. Das schwarze ist dann scheinbar wohl das einzige was matt ist.
Nun gut, hab erstmal die Hülle bei Amazon bestellt, würde ungern vom Blauen Akkudeckel auf schwarz wechseln.