Ah danke Michl dann werd ich diese mal probieren.
Würd mich jetzt nur noch interessieren, ob der weiße Deckel matt ist oder glänzend. ![]()
edit: auch glänzend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah danke Michl dann werd ich diese mal probieren.
Würd mich jetzt nur noch interessieren, ob der weiße Deckel matt ist oder glänzend. ![]()
edit: auch glänzend
Die Passen also wirklich nur beim schwarzen Deckel oder wenigstens auch beim weißen?
Hab nur ein Blauen, daher konnte ich das nicht probieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaExpress
Guten Abend, ich benutze für mein relativ neues oranges Lumia 640 DS >>> diese Hülle und bin damit sehr zufrieden.Trägt kaum auf und schützt alles.
Hab die Hülle getestet, geht zurück.
Passt genau so sch... wie die anderen die ich schon probiert hatte.
Was bringt mir eine Hülle, die nicht komplett um das Gerät rum geht und wo die Aussparung für die Tasten nicht da sind, wo die Tasten sich auch befinden, weil die Hülle zu schmal ist. Antwort: nix, daher zurück ![]()
Noch jemand hier, der ein Klare/Transparente Hülle hat, die wirklich 100% passt?
Wo die Hülle das Gerät komplett umschließt und nicht nur zu 95%, wo die Aussparung auch da ist, wo die Tasten sich befinden u. der Rand gleichmässig soweit übersteht, dass das Display auch nicht aufliegen würde, falls man mal das Gerät auf die Display seite legt? ![]()
lg sway
Ah manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume kaum
Die App hab ich schon seit Jahren auf meinen Geräten, hab wohl nur vergessen das es auch mit Kamera geht.
Einzige was da aber auch nicht so ganz funktioniert, man muss ein Foto machen, nicht nur einfach drüber halten.
Hmm nun gut, aber schon mal besser als die 2 anderen Apps. :top:
Also bei meinem 820 und 640 funktioniert das recht gut. ![]()
Daher hätte ich soetwas auch ganz gern für meine IPhones. ![]()
Hab jetzt mal Photo Translator Free + Scann & Übersetzer Free ausprobiert.
Aber die sind auch nicht das Gelbe vom Ei, ich möchte kein Photo knipsen und es übersetzen lassen, sondern lediglich wie bei der WM Version, einfach die kamera drüber halten. ![]()
Moin sagt mal, einige von euch kenne doch sicherlich den Bing Übersetzer von Microsoft, der auf den Lumias drauf ist. Die Idee das man sich Text übersetzen lassen kann, indem man einfach die Kamera über ihn hält, find ich super.
Also bei der Bing app funktioniert das so: App starten, dann Kamera auswählen und das Gerät über den Text halten usw.. ![]()
Daher meine Frage an euch: Gibt es eine App für IOS die das gleiche kann?
lg sway
edit: Falls das noch jemand nicht kennt o. weis wie ich das meine, hier wirds gezeigt Klick Mich ![]()
Gab es schon vorher. ![]()
Er meint wohl eher das sein E7 vom Pc mit Win10 nicht erkannt wird.
Zumindest verstehe ich das so.
Robert sollte uns mal aufklären, was er wirklich meint.
Ah genau soetwas suche ich. ![]()
Hatte zwar eine bestellt, aber die hat nicht gepasst (geht sehr schwer drüber und steht an einer Seite etwas ab, weil eben zu klein) , obwohl fürs Gerät angegeben.
Nervt dann, wenn man dann nur am hin & her schicken ist usw.. ![]()
Achso, wie siehst denn beim Fotos knipsen mit Blitz aus, irgendwelche reflektionen von der Hülle auf den Fotos zusehen?
lg sway
Namd, nutzt jemand von euch ein TPU Case (transparent/Klar)und könnte da was empfehlen,
was 100% passt?