-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
....
Ich hoffe ich verwechsele das jetzt nicht. Ein anderes Problem besteht darin, dass die HoloLens ziemlich hohe Hardware Anforderung stellt. Vor allem werden High-End Grafikkarten benötigt, die normalerweise nur von Profis oder Hardcore Gamern eingesetzt werden. Damit wird die Zielgruppe natürlich ziemlich klein.
VG
Alles anzeigen
Irgendwo hatte ich dazu aber gelesen/gehört, das man für das Ding weder PC noch sonst was braucht, das alles in der Brille drin ist. CPU, Gpu usw.... 
-
Interessant find ich das ganze schon, die Frage wäre dann nur, wie hoch der Preis für das Stück sein wird. 
-
Klingt gut, da bräuchte man ja kein anderen Akkudeckel kaufen (andere Farbe), wenn man eh solch Case nutzen möchte, nimmt man dann die passende Farbe. :top:
danke für die Info 
-
Nun gut, wenn mir schon keiner was zu einem Branding sagen möchte, dann vielleicht ja hier zu --->
Hat jemand von euch ein original Microsoft Schutzhülle CC-3089 (flipcase) in verwendung?
Ersetzt das Case zufällig gleich den Akkudeckel o. kommt das dadrüber? 
-
Hat hier jemand ein Lumia 640 LTE von Vodafon ?
Mir gehts speziel um die Frage, ob die Vodafon Lumias irgendwelche Brandings haben in Form von Vodafonapps, die man nicht löschen kann usw.. 
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Telekom bietet nun auch die 2G/3G/LTE Auswahl 
o2 endlich auch. :top:
Dafür hat man jetzt ein Smilie Chaos bei Nachrichten/Whatsapp. 
-
Schreibfehler, meinte Jack
Audiojack, der Anschluss für z.B. die Kopfhörer 
-
Zitat
Original geschrieben von heuer
Wie meinst du mit verschlossen werden?
Na die Öffnungen mit einem Staubschutz... (Laut/Leiste + Ein/Aus- Taste sind ja meistens geschützt, aber Netzanschluss und der JAG Anschluss nicht)
Wie z.B. hier --> Klick Mich
Nachteil bei dieser Hülle ---> dieses Slim/Skinny Müll ist so dünn, das die Kamera nicht geschütz ist, wenn man das Gerät auf den Tisch legen möchte.
Ich hab für mein 6er auch noch keine 100%tige gefunden. Die Silikon Hülle die ich drauf hab ist zwar auf der Rückseite vom Material schön stark, so das die Kamera nicht mehr raussteht u. somit den Tisch nicht berühert, wenn ich das Gerät dort ablege, aber allgemein ist die Hülle recht glatt u. fässt sich komisch an.
Und wegen Staubschutz hab ich für den Jag und Netzanschluss, Stöpsel drin.
Die Hüllen mit Staubschutz sind ja wie schon erwähnt, solch Slim Müll.
-
@ Gunn
Mag alles so sein, aber was kostet bitte daran 300,- einen kleinen Ring zu tauschen?
Er hat doch bei Gravis nachgefragt. 
Er möchte doch nicht das ganze Gerät ersetzen und es geht hier auch nicht um irgend ein Garantie-/Gewährleistungsfall oder der gleichen .... 
Es geht ja nur darum, das er den kleinen Ring um die Kamera tauschen lassen möchte, auf eigene kosten, so schwer zu verstehen und da sind ja wohl die 300,- die Gravis aufgerufen hat, etwas überzogen ....
Vielleicht mal den Text lesen und nicht gleich davon ausgehen, das jemand was von Apple getauscht haben möchte, was er vielleicht selber verschuldet hat... hier sind nicht alle gleich 
-
:eek: nur für den kleine Ring um die Kamera, wollen die ernsthaft die Hälfte von dem, was das Gerät kostet.
Ernsthaft, wenn du keine 2 Linken Hände hast, mach es selber oder geh in einen Shop der iPhones reparieren kann.