Naja wenn du schon überlegst, selber Hand anzulegen
, ist das dann doch eh der Fall, also worin liegt dein Problem, einfach mal zu Fragen ob sie eine Anleitung haben?
Fragen und selber wechseln, sind doch 2 Paar Schuhe, zu einem Apple oder ein Gravisstore kann du doch trotzdem noch gehen. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Hast du denn schon mal den Support vom Shop gefragt ob sie zufällig eine Anleitung haben ?

-
Ach JJ
das is normal, das hat doch jeders 6er. 
-
Hallo hab hier noch ein Paar On-Ears von denen ich mich trennen möchte.
Hab sie Geschenkt bekommen, sind NEU und nur für Fotos aus der OVP genommen u. 1mal an meinem Receiver angeschlossen um zu testen ob sie auch funktionieren.
Daten:
Treiber: Closed-back headphones
Frequency Response: 11hz-29.5kHz
Maximale Eingangsleistung: 30 mW
Eingangsimpedanz: 32 ohms
Empfindlichkeit: 126 dB SPL/VAKG Easy Compare
Style: On-ear
Sound: Signature sound
Connectivity: Wired
Smartphone control: IphoneGeneral Specifications
Farbe: Schwarz
Kabel: 1.20 m
Connector: 3.5mm hard gold-plated jack plug and contacts
Gewicht: 120 g- Made for iPod, iPhone, iPad
Hier gehts zur Seite vom Hersteller:
http://de.akg.com/akg-product-detail_de/k-451.htmlLieferumfang: AKG K451 by Harman, Hardcase Tasche, BDA, Kabel, Kabel + FB, 3.5mm Adapter.
Preis: 55,- VB
Versand: möglich !
Bezahlung: Bar bei Abholung in der guten alten Hauptstadt, sonst per ÜberweisungArtikel sollte innerhalb 5 Tage bezahlt worden sein, andernfalls stell ich ihn wieder zum Verkauf ein !!!
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste drin und auf eBay über 950 Bewertungen und 100%.

Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Kein Umtausch kein Nix!
Verkauf von Privat !! -
So neue Erkenntniss, nachdem DHL noch ein zweites Paket in Börnicke für mich lagert.

Es wird heute weder das eine noch das andere zugestellt, laut DHL Chat (scheinbar hab ich endlich jemand gefunden, der Lust hatte was zu tun), hat die Dame ihre Kollegen infomiert, so das beide Pakete angeblich dann Montag kommen sollen.Wobei sie auch nicht verstanden hat, warum Paket 1. immer noch nicht bei mir ist u. wenn sie könnte, würde sie mir das sogar persönlich vorbei bringen.
Hatte netterweise nochmal gefragt ob ich die Pakete heute dann endlich bekomme o. ob ich heute Abend nach Börnicke kommen soll, um mir meine Pakete dann selber zu holen, wenn sie keine lust haben, die mir zu liefern.Die Absenderin, war dann auch nochmal so frei u. hat DHL kontaktiert und eine Beschwerde eingelegt.
Wir sind also gespannt auf Montag.DHL Fahrer habe ich 3, die abwechselnd die Pakete vorbeibringen, an den 3 liegt es jedenfalls nicht (sind auch schon seit jahren unsere Fahrer), denn die bekommen ihre Fahrzeuge in dem Hub an der B2 (Bucher Weg ist noch so ein DHL Lager, parallel zur Bernauer straße und die geht an Lindenberg vorbei) beladen und nicht in Börnicke. Zumindest nehm ich das an, weil ich einen der Fahrer dort schon hab rausfahren sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Edit: http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/formular.html Wenn man sich durch die Fragen durchgeklickt hat, bekommt man am Ende eine Telefonnummer.Ah danke, hab da mal angerufen, diesemal kein Computer (hab noch eine Nr von jemanden über die FB Seite von DHl bekommen, da ging nur ein Computer ran).
Hmm auch wieder nur, das er nicht weis warum es dort liegt (lustigerweise hat er dann vor sich hin getuschelt u. ich hab gehört das es schon in der Zustellbasis gegen 11uhr heute war u. dann sagte er wieder mit normaler stimme, das es noch in dem Hub in Börnicke liegt), sollte wohl aber Morgen kommen u. wenn nicht,
soll der Absender sich bei DHL melden und ein Auftrag erteilen zum suchen vom Paket.Frag mich was das letzte soll, denn das Paket ist ja nicht verschollen, es liegt lediglich im Hub rum.
Na mal bis morgen warten
-
Ich Frage mich was nur mit DHL los ist.
Die liefern einfach nicht meine Pakete, entweder sie fahren sie spazieren ohne ein Zettel zu hinterlassen u. online steht dann es wäre niemand da o. sie liegen Tagelang in einem Hub 25min von hier u. nichts rühert sich.
Und da schimpfen soviele über Hermes. Mit Hermes hatte ich über die ganzen Jahre noch nie probleme, hingegen mit DHL schon. Ist es denn ernsthaft zuviel verlangt, das man mir meine Pakete zustellt, für die ich auch Porto bezahlt habe? Ich glaube nicht.edit: Wo findet man bei DHL.de eigentlich eine Servicenummer?
Ich such die ganze Zeit danach und finde nichts
-
Also die ganze Probleme die ihr hier so mit Hermes habt, die hab ich mit DHL.
-
Sehen ich etwas anders.
Ohne Hülle erkennt man den Unterschied zwischen 4 und 4s sofort an der Antenne.

Beim 5 vs 5s ist das eher umgedreht, beim schwarzen etwas schwieriger, beim weißen sofort, denn dort sticht der Chromrand vom TouchID schneller hervor.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
..... (Wenigstens den Umsatz :D)

Na dann klick auf Update.