Ja aber nur weil das eine nach Update nicht mehr so flink ist (weil z. B. Apple da was geändert hat), muss ich ja nicht auf was anderes was ich überhaupt nicht nutzen möchte, ausweichen.
Klar gibts noch andere möglichkeiten, aber wo ist denn da der Sinn? ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Nach ein paar Tagen Nutzung kann ich denfintiv bestätigen, dass der WLAN Empfang schlechter geworden ist.. Schade
Bei mir läuft es bei allen Geräte wie zuvor auch.
Hast du dein Gerät mal neu aufgesetzt nach dem Update?Was mir aber aufgefallen ist, das AirDrop länger braucht um das andere Gerät zu finden.
Das ging vorher besser u. schneller.
(ich schick öfters neue Fotos von einem zum anderen Handy, damit das auf beiden gleich ist, wenn ich mal das andere Gerät nutze) -
Ich kanns nur grob schätzen, weil mir selber ist es nicht aufgefallen, nur meinem Bruder wo er mein Netzteil benutzt hat wo er zu besuch war.
Also grob so 30min in dem dreh sagte er. Also nicht was, was jetzt groß ins gewicht fallen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Kann einer etwas zur Akkulaufzeit beim 5s sagen?Genaue Zeit kann ich dir nicht sagen, aber bisher hält er definitiv länger bei mir.
Ich lade mein 5s alle 2 Tage (Montag gegen 6 ran und kurz vor 9 wieder ab und das gleiche spielchen Mittwoch früh),
in diesem Zeitraum war es immer fast leer (5% - 15%) und seit dem Update, bin ich da bisher bei 15% - 30%,
bei in etwa gleicher Nutzung (WA, tele.., Emails manuell abrufen und so mal was Online suchen).Also kurz gesagt: das Update lohnt sich schon allein wegen der Ausdauer vom Akku her
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Würdert Ihr mit dem 5S bei iOS 7.1.2 bleiben, oder würdet ihr auf iOS 8.1.3 updaten?Bleib bei 7.1.2 sofern alles bei dir einwandfrei läuft! „never touch a running system“

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn die Angaben auf den Netzteilen gleich sind ergibt das auch die gleiche Ladegeschwindigkeit. Große Unterschiede deuten dann auf einen Defekt des Netzteils oder eines Kabels hin.Hmm dein scheinen alle Kabel/Netzteile die beim unseren 5s,5c,6er bei waren, einen defekt zu haben.
Bei meinem Bruder ist dies nämlich auch so.
Nun gut danke für die Info Deifie
mich perönlich stört es nicht, wenns etwas länger dauert.
Netzteile werden aber auch nicht heiß oder der gleichen und von Kabelbrüchen auch keine Spur.
-
Da es gerade so ein interessantes Thema ist.
Das Netzteil von meinem IPad Mini hat die gleichen Werte draufstehen wie die Netzteile von meinem 5s und 6.
Dennoch werden die iPhones mit dem Netzteil vom Mini schneller geladen.Könnte mir zufällig jemand erklären woran es liegt, wenn die Bezeichnung und die Daten auf den Netzteilen doch gleich ist?
lg sway
-
Warte bis Morgen, dann schreien bestimmt die ersten.

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Ich komm nicht weiter nach "akzeptieren" :confused:Edit: geht wohl nicht ohne cloud Anmeldung..
Be mir läuft das Update gerade durch, ohne irgend eine Anmeldung.

-
Ich such dann mal im Auftrag ein Nokia 7280.
Zustand: sollte 100% funktionieren
Wer da was hat, einfach mal mit Fotos und Preisvorstellung melden.

lg sway
-
Frag mich gerade, warum man nicht einen vorhandenen Thread nutzt.