Beiträge von sway-67

Mal eine Frage an die, die auch die Karten App nutzen.

Werden bei euch die Favoriten übernommen, wenn ihr euch irgendwo hin navigieren lassen wollt?
    Sprich, wenn ihr euch irgendwo hin navigieren lassen möchtet u. ihr geht auf eure Favoriten und wählt einen aus,
    wird das bei euch übernommen u. die Navigation startet wie gehabt?

Hab die Favoriten schon unter IOS6 gehabt u. seit iOS8 kann ich sie anklicken und nichts passiert. :rolleyes:

Frauen leben halt in ihrer eigenen Welt, sobald sie sich ins Auto setzen.
    Ist nicht mal böse gemeint, es ist aber nun mal so, sobald sie drin sitzen, bekommen sie ringsum nichts mehr von der Umwelt mit.

Da kann man schon mal 10min an der Tankstellenausfahrt stehen, weil die Dame ja erst noch Löcher in die Luft staren muss, bevor sie weiter fährt. :rolleyes:
    Oder auf gerader Strecke z.B. Prenzlaueralle Richtung Alex, einfach mal links rüber ziehen, obwohl man auf gleicher höhe links neben ihr fährt. Und einem dann noch nen Vogel zeigen, weil man die Hupe betätigt u. eine halbe Vollbremsung hinlegen muss wegen ihr, weil links neben einem fährt die Tram. :rolleyes:

Hmm sehr interessant, seit dem Update wird mir unter Batterienutzung bei Benutzung & Standby nichts mehr angezeigt, erst sobald ich das Gerät aufgeladen habe.

Vorher war es egal ob der Akku noch 100% hat oder nur noch 20%, da wurde mir immer ein Wert angezeigt.
    Komisch ....

Ach so meinst du das. Hab mich schon gewundert, was du mit wiedersprechen meintest. ;)

Ich sagte aber auch nur: ich denke, ich werde beim nächsten .... das heißt ja noch lange nicht, das ich es dann auch wirklich mache.

Ich komme ja bisher mit dem kleinen sehr gut zurecht. :)
    Bis das nächste kommt, vergeht ja noch etwas Zeit. :)

Hier *meld* ein bekennender 16GB nutzer seit dem 4s. :D

Und nein ich nutze kein Cloud Service oder der gleichen.
    Musik hab ich nach dem U2 Album desaster gar nicht mehr auf den Geräten.

Dafür aber um die 320 Fotos (werden sicherlich mal zu mal mehr) und einige Apps und Spiele (spiel aber kaum ^^).
    Hab auf dem 6er noch knapp 6GB und auf dem 5s noch knapp 5GB (lustigerweise gleichen Apps,Fotos etc..).

Ich räume aber auch öfters mal auf u. speicher neue Fotos/Videos auf mein Pc u. das was ich nicht brauche z.B fun Videos etc.. was man so per Whatsapp zugeschickt bekommt, fliegen eh nach 1 mal ansehen. :)

Ich denke ich werde ab dem nächsten iPhone auf 64 umsteigen. :)

Zitat

Original geschrieben von Maloja

....

Wo hast Du das iPhone gekauft? Das iPhone kann doch noch keine 6 Monate alt sein, wende dich doch an den Händler. Im Notfall würde ich den Händler ganz einfach verklagen. Die Klage kannst Du sogar selber beim zuständigen Amtsgericht einreichen. Die Beweisführung ist anhand der anderen bekannten Schäden sehr einfach. Die Gerichte urteilen gerade im Mobilfunkbereich oft sehr kundenfreundlich.

Ja genau, weil er nicht aufgepasst hat o. besser gesagt es unbeabsichtigt passiert ist, soll der Händler für büßen .....

Sag mal gehts noch ? :rolleyes: :flop:
    Was kann denn bitte der Händler dafür?
    Wenn bei meinem Neuwagen, der Tank auf einmal leer ist, weil ICH ihn leer gefahren habe u. dadurch liegen bleibe, kann ich den Händler ja wohl auch nicht verklagen :rolleyes::rolleyes:

Leute gibts :rolleyes: :flop: :flop:

Nun ja, für ein iPhone bekommst du nach 2 Jahren, aber noch mehr als z.B. für ein z.B. Samsung usw.. aus in etwa gleicher Preisklasse etc.. ;)

Du kannst das Gerät ja auch 3 Jahre und länger nutzen, es zwingt dich doch keiner, das du jedes Jahr oder alle 2 Jahre, ein neues Gerät kaufen musst. ;)