Beiträge von sway-67

Re: Re: Foto-Bug?

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Das nervt mich auch immer so unglaublich... Habe das Gefühl, es werden immer mehr Ordner.

Nervig ist, dass es mit der Version 8.1 zum ersten mal richtig gut war. Es gab nur einen Ordner für Bilder und einen für Videos. Warum haben sie es nicht so gelassen?

Nun, ich wusste zwar, das es schon seit ewigkeiten *zumindest bei mir*, 3 Ordner waren (2 mit Fotos und 1 mit Videos).

Hatte aber meine Geräte seit 3-4 Wochen schon nicht mehr am Pc.
    Update hatte ich OTA bei beiden erledigt.
    Nun hab ich sie eben angeschlossen um mal wieder ein neues Backup zu erstellen u. da ist mir jetzt erst aufgefallen das es keine 3 Ordner mehr sind nach dem Update auf 8.1.1, sondern geschlagene 26 Ordner mit Fotos und Videos. :eek:

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Nokia hat ja gestern das N1 Tablet vorgestellt.
    Der USB Connector ist ein USB Type C.
    Wie lange wird es wohl dauern, bis dieser auch in die neuen Lumias Einzug halten wird?

Das müsstest du MS fragen, da das N1 Tablet ja Nokia selber und nicht MS, vorgestellt hat. ;)

Ich hätte ja beinahe gesagt, ruft die Ghostbusters, bei euch spuckt es. :D
    Aber komisch ist das schon, das beide Netzteile gleichzeitig einen defekt haben.

Ich meine, wie oft kommt soetwas vor, das 2 gleiche Sachen, gleichzeitig kaputt gehen?
    Eigentlich fast nie, zumindest hab ich soetwas noch nie erlebt.

Das es an den Steckdosen liegt, ist ja auch eher unwarscheinlich, da der Fehler etc.. ja auch in der anderen Wohnung auftritt.

Bleiben also nur die Netzteile. Habt ihr im Freundeskreis noch iPhone Nutzer, die euch mal ihr Netzteil nur zum testen geben könnten? Wenn ja, dann los ;)

Wobei man sich doch fragen muss, wie ............ manche doch eigentlich sind.

Wenn ich ein Paket entgegennehme für einen Nachbar, bleibt das Paket solange bei mir, bis er es abholt o. ich bring es ihm Persönlich rüber, sofern es nach 2 Tagen immer noch bei mir liegen würde.
    Ich mein jeder Paketdienste, stecke doch eigentlich einen Zettel beim Empfänger in den Briefkasten, sofern dieser nicht Anwesend ist.

Update bei meinem 5s schon erledigt. Läuft bisher wie gehabt sehr gut, denke mal bei meinem 6er wird es nicht groß anders sein. :)

500MB hab ich aber nicht mehr frei. ;)

Und wenn man liest, was bei dem Link steht -->

Zitat

AFAIR dauerhaft.

Steht da lediglich was von den iPad's.