Da sich das ganze Touch ID nennt, wie wäre es, wenn du mal bei Einstellungen den Punkt suchst. ![]()
Nennt sich Touch ID & Code dort kann man alles einstellen. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
....... und das er es auch schon gekauft hat.
Also von daher sollte doch eigentlich alles gesagt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
...
Aber angeblich kann man es umgeehen. Einfach denn Flugmodus einschalten, Nachricht lesen, Flugmodus aus. Dann sollen Angeblich die blauen Häkchen nicht gesendet werden.Funktioniert, habs eben mal aus spaß mit meinem Bruder probiert.

-
Verlink das Foto lieber.
Über Mobile ist das links/rechts scrollen etwas be.....
Schau doch einfach auf den Rand der Kamera, dann solltest du doch sehen ob zwischen Cover ende und der Kamera noch etwas Luft ist oder nicht.

Ich würde aber sagen, das es Plan aussieht. -
Lass mich raten, die Hülle ist immer noch dünner als das Stück was die Kamera raussteht richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Das mit der Rückgabe ist bei Apple aber nicht gut gelöst wie ich finde ,die könnten wenigstens schreiben wie man es am besten zurück schickt etc.Jap das sollten sie noch verbesser.

-
Würde auch tauschen gegen irgendwas anderes sinnvolles, weil Kopfhörer hab ich ja schon.

-
Schick es als Einschreiben zurück oder als kleines Paket.
Bei solch Sachen, würde ich nichts unversichert zurück schicken.
Aber ist ja nur meine meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Da liegt der Hund begraben...;)Aus der Apple-Seite:
Ah das erklärt so einiges.

-
Hmm nichts zu sehen von einer Email.
Emailadresse hat sie richtig eingegeben sagte sie.Andere Frage: sie hat Guthaben auf ihrem iTunes Konto und bei dem verschenken hat sie auch keine Kreditkarte ausgewählt etc.. könnte das ein Grund sein,warum noch nichts passiert ist?
Kann ja auch sein das Apple soetwas nur zulässt wenn man per Kreditkarte bezahlt und die Kunden mit Guthabenkarten außen vorlässt.