Apple veröffentlicht iOS 8.1.3

  • Guten Morgen.
    Das iPad 2 ist schneller geworden. ich hatte vorher eine Verzögerungszeit beim Eintippen . Jetzt nicht mehr.

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Seit ios8 wird mein iPhone nach dem Start kurz schwarz und kommt dann zum lockscreen.
    Auf youtube starten alle 5er ohne das Phänomen.


    Oder liegts am Backup?

  • Safari auf meinem iPhone ist spürbar schneller geworden,
    aber leider nicht auf meinem iPad.


    Surfen auf meinem Mac macht nun wieder Spaß.

  • Kann einer etwas zur Akkulaufzeit beim 5s sagen?

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Safari auf meinem iPhone ist spürbar schneller geworden,
    aber leider nicht auf meinem iPad.
    .


    Auf welchen Ipad?
    Auf dem Air 1 ist Safari deutlich schneller unterwegs,allerdings hat sich die Akkulaufzeit etwas verschlechtert.

  • Würdert Ihr mit dem 5S bei iOS 7.1.2 bleiben, oder würdet ihr auf iOS 8.1.3 updaten?

  • Zitat

    Original geschrieben von CharlyBraun
    Kann einer etwas zur Akkulaufzeit beim 5s sagen?


    Genaue Zeit kann ich dir nicht sagen, aber bisher hält er definitiv länger bei mir.


    Ich lade mein 5s alle 2 Tage (Montag gegen 6 ran und kurz vor 9 wieder ab und das gleiche spielchen Mittwoch früh),
    in diesem Zeitraum war es immer fast leer (5% - 15%) und seit dem Update, bin ich da bisher bei 15% - 30%,
    bei in etwa gleicher Nutzung (WA, tele.., Emails manuell abrufen und so mal was Online suchen).


    Also kurz gesagt: das Update lohnt sich schon allein wegen der Ausdauer vom Akku her ;)




    Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Würdert Ihr mit dem 5S bei iOS 7.1.2 bleiben, oder würdet ihr auf iOS 8.1.3 updaten?


    Bleib bei 7.1.2 sofern alles bei dir einwandfrei läuft! „never touch a running system“ ;)

    enjoy the little things ....

  • Ja so habe ich mir das auch gedacht, es läuft alles einwandfrei :)

  • Naja ... :) Auch wenn etwas gut funktioniert, kann man ab und an schon mal voranschreiten, finde ich :) Wenn es denn gute Vorteile bringt, von denen man auch etwas gebrauchen kann ... und Akkulaufzeit kann ja Jeder gebrauchen :)

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Nach ein paar Tagen Nutzung kann ich denfintiv bestätigen, dass der WLAN Empfang schlechter geworden ist.. Schade :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!