ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich möchte aber den Opera Mini 5 trotz BETA Status nicht mehr missen.
Mußt du doch auch nicht. ![]()
Ich nutze ihn trotz Beta und einiger Bug's weiterhin bis die Final dann verfügbar ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich möchte aber den Opera Mini 5 trotz BETA Status nicht mehr missen.
Mußt du doch auch nicht. ![]()
Ich nutze ihn trotz Beta und einiger Bug's weiterhin bis die Final dann verfügbar ist. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwer640
Eigentlich ist doch der VK nun dazu verpflichtet mir zu beweisen, dass er verschickt hat, oder?
Wie
hier
oder hier .
Bei einem Paket sollte es schon klar sein, aber bei einem Brief?
Wie soll man beweisen, das man den Brief abgeschickt hat?
Jetzt mal ALLGEMEINE ohne das es was mit deinem Problem zu tun hat!
Wird dort ja auch gesagt, das der VK beweisbelastet ist.
Und eben beweisen muß das er das Paket abgeschickt hat anhand der Tracknr/Paketschein.
Andernfalls könnte man ihn als Betrüger hinstellen.
Aber im Vergleich zu den Links, was wäre wenn der Käufer so tut als ob er nichts bekommen hat?
Solche Fälle gibt es ja auch, wo der VK dann so gesehen die A... hat.
Ich bin der Meinung, wer sich unversichert was zuschicken lässt, trägt selber die Schuld daran, falls doch mal was weg kommt.
Dann muß man halt eben ein 1€ mehr ausgeben, dann ist man aber wenigstens auf der etwas sicheren Seite.
Kann mir auch nicht vorstellen das man als VK in der Beweispflicht steht, wenn man was per Brief abschickt u. der Brief nicht ankommt.
Bei einem Paket sollte es ja klar sein, man bekommt ja als Absender auch ein Paketschein, aber bei einem Brief ...
Für dich zwar jetzt ärgerlich, aber wie würdest du denn Beweisen das du den Brief abgeschickt hättest an seiner Stelle?
Nicht aufregen, es ist doch noch eine BETA und dazu keine Deutsche Version,
daher ist auch y und z Vertauscht.
Sygic Mobil Maps 2009
Nutze ich als Navigation und dafür habe ich auch Radarwarner usw.. als POI's auf meinem N97. ![]()
Gibt mit DACH Maps,Europa Maps usw...
ZitatOriginal geschrieben von .me
Geisthaltige Getränke kannst Du auch gerne zu mir umleiten
![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
@ ghettostylo:
Alle nötigen Tipps wurden Dir (trotz Deiner hingerotzten Postings) gegeben: entweder wegwerfen oder zu einem Nokia Service Point bringen.
Oder um Deinem Nick und der vermutlich damit verbundenen Umgangssprache ein wenig entgegen zu kommen:
Wirfsdu Handy weg oder gehsdu Nokia shop und sagst zu Opfer hinter Theke:
"Ey, habisch da voll altes Handy, geht desplay (sic!) nich - mach was, Du Spacken, sonst kommisch mit meine Brüda und dann f*** isch Deine Mudda, alda!"
SCRRRNR.
find ich gut die Antwort von Chris ![]()
![]()
![]()
![]()
@ Hans
Das mußt du nicht verstehen, hatte nur eure beiden Namen verwechselt mehr nicht! ![]()
Zum anderen, ich habe den Fehler nicht bei mir u. ich hab noch die v.11 drauf.
Produkt Code ändern --> adee mit der Garantie ![]()
Lass das lieber, Anfang/Mitte Oktober kommt die neue v.20 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hash
1. benutze deine SEH Funktion !!
2. Hans != hash !
UPS
wenn man 1000 Sachen auf einmal macht :o
ZitatOriginal geschrieben von hash
Ist in der 12er Firmware immer noch vorhanden...
1. benutze die EDIT Funktion !!
2. hab auch die v.11 und ich hab den Bug nicht !