Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich möchte aber den Opera Mini 5 trotz BETA Status nicht mehr missen.

Mußt du doch auch nicht. :)
    Ich nutze ihn trotz Beta und einiger Bug's weiterhin bis die Final dann verfügbar ist. :)

Bei einem Paket sollte es schon klar sein, aber bei einem Brief?
    Wie soll man beweisen, das man den Brief abgeschickt hat?

Jetzt mal ALLGEMEINE ohne das es was mit deinem Problem zu tun hat!

Klick Mich

Wird dort ja auch gesagt, das der VK beweisbelastet ist.
    Und eben beweisen muß das er das Paket abgeschickt hat anhand der Tracknr/Paketschein.

Andernfalls könnte man ihn als Betrüger hinstellen.
    Aber im Vergleich zu den Links, was wäre wenn der Käufer so tut als ob er nichts bekommen hat?

Solche Fälle gibt es ja auch, wo der VK dann so gesehen die A... hat.

Ich bin der Meinung, wer sich unversichert was zuschicken lässt, trägt selber die Schuld daran, falls doch mal was weg kommt.
    Dann muß man halt eben ein 1€ mehr ausgeben, dann ist man aber wenigstens auf der etwas sicheren Seite.

Kann mir auch nicht vorstellen das man als VK in der Beweispflicht steht, wenn man was per Brief abschickt u. der Brief nicht ankommt.
    Bei einem Paket sollte es ja klar sein, man bekommt ja als Absender auch ein Paketschein, aber bei einem Brief ...

Für dich zwar jetzt ärgerlich, aber wie würdest du denn Beweisen das du den Brief abgeschickt hättest an seiner Stelle?

Quelle

find ich gut die Antwort von Chris :D:D:D:D

@ Hans

Das mußt du nicht verstehen, hatte nur eure beiden Namen verwechselt mehr nicht! ;)

Zum anderen, ich habe den Fehler nicht bei mir u. ich hab noch die v.11 drauf.
    Produkt Code ändern --> adee mit der Garantie ;)

Lass das lieber, Anfang/Mitte Oktober kommt die neue v.20 ;)