@ Synbios
Schau dir das Video nochmal an ![]()
Als erstes wird das normale N97 (weiß) gezeigt u. dort siehst du auch die v.20 und das Kinetische scrollen im Menü usw..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Synbios
Schau dir das Video nochmal an ![]()
Als erstes wird das normale N97 (weiß) gezeigt u. dort siehst du auch die v.20 und das Kinetische scrollen im Menü usw..
Sieht nach China Schrott aus, also Fake meine ich.
Aber warum ein Extra Thread? Dafür gibts doch den Fälschungsthread.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Ich frag mich immer, wieso jeder meint selber am Handy rumschrauben zu können?
Probieren geht über Studieren, wenn man sich das Zutraut u. das Gerät eh keine Garantie/Gewährleistung mehr hat, warum nicht?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hat inzwischen schon jemand genauere Infos bzgl. Verfügbarkeit? 4. Quartal bzw. Oktober ist ja lang...
Moin meine ...... ![]()
Wirst du doch schwach bei der abgespeckten Version? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mpo
DL vom Handy: http://mini.opera.com/next/
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
...
Geh ich via Handy auf den Link oben, wird mir ein Fehler angezeigt das die Seite nicht geht.
Sagte ich bereits zuvor, sonst würde ich nicht fragen. ![]()
edit: Der Fehler war, das ich via Opera auf dem Link war und nicht mit dem internen Browser.
Gibt es einen merklichen unterschied bei der Geschwindigkeit, wenn Opera auf dem Massenspeicher installiert wurde?
Wo habt ihr die v.5 Beta her?
Geh ich auf die Homepage wird mir nur die 4.7 angeboten.
Geh ich via Handy auf den Link oben, wird mir ein Fehler angezeigt das die Seite nicht geht.
Wird ja immer besser ![]()
*Schlüsselmeister wo bist du? *
Geht doch.
Schonmal mit Formatieren probiert o. vielleicht die FW nochmal drauf flashen via NSU?
Meinst du wenn man mit dem Handy online ist, klickt man noch groß Links zu Fotos an, um zu wissen worum es geht? ![]()