-
Zitat
Original geschrieben von messias
Also gps ist wie im auto auch, nicht kostenlos, meistens jedenfalls.
Etwas falsch.
GPS an sich ist im Handy o. Auto schon kostenlos!
(wenn man die Geräte und Maps schon hat mein ich)!
Beim Handy kostet die Unterstützung von A-GPS nur zusätzlich etwas, wenn man keine Datenflat hat. 
Kurz: Hast du dir z. B. Sygic oder Garmin XT Mobil gekauft samt den Maps, kommen nur weitere kosten auf die zu, wenn du A-GPS nutzt (es sei den du hast eine Datenflat), ansonsten kommen o. entstehen keine weiteren Kosten.
-
Oh Gott ich liebe die Faulheit einiger User hier 
-
Wozu das Doppelposting? 
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Fullscreen beim telefonieren sind die Bilder scharf, das ist nicht das Problem.
Ich spreche von diesen kleinen Thumbnails auf dem Startbildschirm im Kontakte Widget. Diese kleinen Thumbnails sind schrecklich pixelig.
Ja ich hab das schon verstanden was du meintest mit Unscharf. 
Probier das einfach mal, den Thumbnail Ordner löschen (leeren) u. die Fotos so in größe --> Breite 250-350 x abc (Höhe)
-
Also richtig wäre -->
BDA als PDF --> S. 17
BDA als Heft (in der OVP) --> S. 13
nicht S. 14 in der PDF 
-
Wenn man die Fotos/Bilder mal löscht ersetzt, einfach mal den Ordner _PAibTN löschen (da sind die Thumbnails drin) und dann die Fotos´/Bilder bei dem jeweiligem Kontakt erneuern, dann sind sie o. sollten sie wieder scharf sein.
-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
hmm...bei mir sind die alle scharf?!
habe aber alle bilder in E: bilder/kamera kopiert, da sie sonst beim anruf der jeweiligen person nicht fullscreen angezeigt werden..
Der Ordner wo die Fotos drin sind, sollte komplett egal sein.
Hab sie einfach so auf c:/ gehabt, dann einfach mal so auf E:/ und aktuell
einfach im Image Ordner gespeichert und sie werden dennoch als Fullscreen angezeigt. 
-
Also bei mir steht überall Made in Finland drauf. 
-
Versuch mal Scheibenreiniger da is o. sollte Alk drin sein, was den Dreck/Fett löst o. solch Allzweckreiniger auf ein Tuch und leicht drüber wischen. 
Wäre jetzt so meine Idee.
-
Vielleicht auch mal das Gerät nennen 
-
Kann ich mich nicht beklagen, die ersten Geräte hatten sicherlich ein Berg Probleme, bei mir ist alles ok was die Verarbeitung angeht. 
Auf das einzige was ich noch warte, ist die neue v.20 sw die ab Oktober erhältlich sein soll,wo ich dann auch hoffe das sie wenigstens für alle Product Codes der freien Geräte verfügbar ist, nicht so wie mit der v.12 wo gerade mal 2 freigegeben wurden.