Beiträge von sway-67
-
-
-
Und da kommen o. tauchen jetzt erst Info's zu dem Gerät auf?
Ist so ein bissel komisch würde ich sagen.Zu dem S60 UI könnte ja auch sein das es eine abgespeckte Version ist, wer weis, wird man ja dann sehen.
-
Wenn keine Pfeile darunter zu sehen sind, bist du auch nicht Online sondern hast nur eben UMTS mit HSDPA unterstützung, daher anstatt 3G eben 3.5G als Anzeige.
Bei mir steht auch 3.5G oben Links wenn ich UMTS aktiviere.

Also keine Panik solange keine Pfeile darunter sind passiert auch nichts. -
Ich würde es vorher aber mal richtig Formatieren --> Klick Mich und wenn das auch nichts bringt das Gerät samt Rechnung in einen NSC o. auch Nokia Shop usw.. bringen zur Reparatur.
-
Ich hoffe das sind nur die Softkeys mit einem falschen Logo drauf!
Wer braucht beim 8er S60? Dafür gibt es die Multimedia Serie.Wie 2410 sagte, sollte endlich mal die Verarbeitung perfekt sein.
-
Ich glaube auch nicht das es S60 haben wird.
Eine Home Taste oder so etwas in der Art, hab ich auch nicht gesehen im Video.
Design ist ich würde sagen perfekt und endlich wieder ein richtiger Nachfolger von unserem Classic.
Sirocco/Arte sahen o. sehen alle nicht wirklich so gut aus wie das Classic. -
Nur mal so S40 ist kein Symbian !
Hat auch nichts damit zu tun, das es ein eigenes OS von Nokia ist, während S60 von Symbian kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
kommt schon im Oktober raus??Hast du mal geschaut wann die ersten Foto vom z. B. das N97 aufgetaucht sind und wann es dann erhältlich war?

Frag mal so in 6 Monaten nochmal nach.
-
Und nochmal für dich das IPhone hat einen ganz anderen Touchscreen als das N97, das kann man und darf man nicht vergleichen.
Und die N- Series war schon immer die Multimedia Serie und die E-Serie für Business.