Also dauerhaft sollte die LED auch leuchten, wenn das Netzteil dran steckt und erst ausgehen wenn der Akku voll ist.
Beiträge von sway-67
-
-
@ paellami
@ KamiKatze89Formatierung S60
Die Tasten für die Formatierung müssen gedrückt werden, während man das Telefon anschaltet.
Der Formatierungsvorgang kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen!Für Nokia N97:
[Shift-Taste] + [Leer-Taste] + [Backspace-Taste]
Quelle: NokiaPort.de
Vielleicht hilft das ja.

-
Jep da kommt Freude auf, wenn man 6 Wochen verzichten muss u. man als Leihgerät ein 3310 angedreht bekommt,
sofern man nur 1 Handy hat. -
6 Wochen und das für ein SW Update.

-
Er sagte Auto anschaffst, sprich kaufst ! Nicht verkaufst.

-
Könnte mir mal jemand nochmal sagen was man auf Laufwerk C:/ alles löschen kann?
Dort befinden sich noch ein paar Dateien (einfach mal auf C: gehen und ganz unten unter den Ordnern),
wo ich nicht so recht weis, wozu die gut sein sollen.
5 Textdateien, 3x cfg DateienKann man die lösche o. braucht das Handy die für irgendwas?
-
BDA auf Seite 69/70 steht doch -->
ZitatWeitere Einstellungen
Wählen Sie Menü > Mitteilungen und Optionen > Einstellungen > Andere.
Wählen Sie eine der folgenden Optionen:und da findest du dann -->
Zitat
* Verwendeter Speicher — Wählen Sie den Speicherort für Ihre Mitteilungen.Dort kannst du dann aussuchen ob Gerät oder Massenspeicher etc..

-
-
Glücksache, denn man wird für dich nicht jedes Gerät auspacken und öffnen,damit du schauen kannst welchen Produkt Code es hat.
Die v11 läuft doch recht gut (besser als die v10) und die v20 kommt ja bald,also denke ich mal das die v12 für unseren PC nicht mehr freigegeben wird.
-
Es hieß Mitte Oktober!