ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
schon mit fota versucht?
Ja beides und es ist nix verfügbar für unseren PC.
Kann aber auch sein, das die auch nicht mehr freigegeben wird, weil eine neue ab Mitte Oktober raus kommt, wer weis das schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
schon mit fota versucht?
Ja beides und es ist nix verfügbar für unseren PC.
Kann aber auch sein, das die auch nicht mehr freigegeben wird, weil eine neue ab Mitte Oktober raus kommt, wer weis das schon.
JA heist es.
Also mir zeigt er die nr. im Kontakt auch an ohne das ich auf Bearbeiten gehe. ![]()
Einfach Kontakt öffnen und kurz warten dann wird die Nr. eingeblendet. ![]()
Re: Ich schwöre Nokia ab
ZitatOriginal geschrieben von hugo_hast
Ps.: N97 kommt in die Schrottpresse, Video folgt.
Wenn du zu viel Geld übrig hast, darfst du mir das sehr gerne überweisen o. von mir aus, kannst du mir dein Gerät auch einfach zuschicken, wenn du es nicht mehr haben magst. ![]()
Nicht schlecht, vielleicht gibt es ja deswegen keine Freigabe für die V.12 bei unserem Product Code, weil eh eine neue SW ansteht.
Nicht vergessen, wer öfter mal Online geht (naja ok, fast immer :D) den Cache löschen. ![]()
Dann gibts wieder mehr Speicher unter C:/ und das Gerät ist ein Tick schneller.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich persönlich hab das N97 nur mit Stift benutzt, da ich die Ansteuerung mit dem Finger als sehr unpräzise empfand! Kein Vergleich zur akkuraten Bedienung eines iPhones oder HTC Magic.
IPhone hat auch eine andere Display Technik als das N97, also 0 Vergleich. ![]()
Probiere mal ob Formatieren was bringt.
[Shift-Tasten] + [Space-Taste] + [Backspace-Taste] beim Einschalten gedrückt halten.
Es ging ja nicht darum wer was besser kann etc.. sondern nur darum, das etwas richtig zu stellen (einige wissen es anscheinend nicht wirklich) in Bezug auf das ändern vom PC.
Was der User dann macht ist ja sein Ding ![]()
So BTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
hier wurde doch schon geschrieben das nokia selbst den auch ändert beim entbranden, also denk ich das es keine probleme gibt...
risiko ist aber immer dabei, aber ich glaube es gibt keine probleme
Wenn der Hersteller seinen eingenen Produkte ändert usw.. wie z.B. den PC, dann gibt es auch keine Probleme, die gibt es nur wenn man es selber macht u. eben pech hat siehe Nokia's Garantiebestimmungen.
Und selber ändern u. nach dem Update zurück ändern bringt nix, da Nokia das zurückverfolgen kann. ![]()