Hab meine Themen auf dem Massenspeicher installiert so wie alle anderen Programme auch u. bis jetzt keinen Unterschied festgestellt.
(vorher mal zum probieren auf C:/ installiert).
Beiträge von sway-67
-
-
Die Dummy's kannst du gepflegt in die Tonne hauen o. den kleinen zum Spielen geben, für mehr sind sie leider nicht mehr zu gebrauchen.
Das Mittelteil wo die Platine drauf sitz?
Das heißt: MAIN FRAME ASSYDie Rückseite vom Gerät heist: B-Cover
Du bräuchtest um es Optisch wieder schön zu machen also :
- UI MODULE (ob es die Tastaturmatte direkt auch einzeln gibt, kann ich dir nicht sagen, sieht jedenfalls wie 1 ganzes teil aus)
- Keymat Cover
- Window Assy
- B-Cover
- C-Cover Assy
- D-Cover AssyMAIN FRAME ASSY brauchst du denke ich nicht, das Teil siehst du von außen ja nicht, da wird alles drum rum/drauf etc.. gebaut.
-
Habt ihr angst auf der Hauptseite vom Forum mal etwas zu scrollen? :D:D
Da gibt es nicht nur Nokia

runter scrollen und dann --> Software / Betriebssysteme für Telefone
-
500kb ist definitiv zu wenig.
Wie Deifie schon fragte, schau doch mal ob deine PC Suite auch aktuell ist.
Das Backup bei meinem N97 hat ja so schon ohne Speicherkarte u. Massenspeicher
(auf c: sind nur ein paar Anrufbilder u. zwei Ruftöne drauf), locker über 2GB.
(genau 2.37GB)
-
Zitat
Original geschrieben von PRADA
gibt es irgendwo ne anleitung wie man den PC ändert? hat einer sowas parat?Gibt es, aber nicht hier im Forum, siehe Forenregeln !

Google ist dein Freund u. Helfer.
-
Sollten dir die Infos nicht helfen, gibt es noch die BDA die zu deinem Gerät dazu war o. die Foren suche.

-
Zitat
Original geschrieben von Jürgen_H
Gibt es eigentlich eine Art Thread-Rangliste hier im Forum, was die Anzahl der Seiten in der einzelnen Threads angeht?
Demnach könnte dieser Thread hier mit den Bugs und Problemen des N97 ja bald weltmeisterliche Größe erreichen :-))LG
JürgenNein leider nicht, der N95 Bug's & Probleme Thread befindet sich gerade bei 154 Seiten.
Würde mich nicht wundern, wenn der Thread hier noch weit aus länger wird.
Man braucht ja nur mal die 2 anderen Problem Threads (glaub es waren schon 2) dazu zählen.Naja egal, bis jetzt läuft alles soweit gut bei meinem Gerät.

-
Wiso wenn Nokia selber eingreift u. ihn ändert, passiert ja auch nichts.
Tut man es selber kann man eben Pech haben u. sie verweigern einem die Garantie.
Also bestätigt nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Du bekommst eindeutig zu wenig Anrufe oder Du spielst zu oft an Deinem Handy rum!
Ich spiele aktuell einfach zu viel rum mit dem Ding.

Ich denke mal das wird sich mit der Zeit auch legen, wie beim N95

Da hat man damals auch die ganze Zeit erstmal rumgespielt, sind auch auch sehr gute Geräte.
@ edi_67
Kein Problem

-
@ edi_67
Du brauchst nicht laufend fragen, wenn es ein Update gibt für unsere beiden Produkt Codes -->
0586701 (Black)
0586702 (weiß)auf die v.12 , wirst du es spätestens im v.12 Firmware Thread lesen von mir.