-
Zitat
Original geschrieben von lordofazeroth
:confused:
Was --> :confused:
Wenn keiner solch Problem hatte, kann dir auch keiner was zu sagen. 
Eine Platine einzeln kaufen wird wohl nix, da hilft nur ein gebrauchtes Sirocco.
Was eine Reparatur kosten würde kann ich dir leider nicht sagen, aber die wird sicherlich teurer sein als ein gebrauchtes Sirocco.
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Im Übrigen, ist das kein Bug. Man muß die Kamera über den Touchscreen schließen.
Natürlich ist das ein Bug, wenn ich den Kamera Slider schließe, hat die Kamera sich gefälligst abzuschalten u. die Frontkamera sollte sich dann auch nicht von alleine einschalten.
Zum Glück hab ich den Bug nicht (hab noch die v.11 drauf).
-
Ich schenke dir mal eine Tüte voll Satzzeichen,Buchstaben usw ... 

Zu deine Frage: das kann dir niemand so wirklich beantworten
Du bist also nicht alleine mit dem warten 
-
Und noch einmal ein DICKES lob an Fonmarkt/Handytick :top: :top:
Wie immer ein schneller & reibungsloser Ablauf !!
-
Zitat
Original geschrieben von Jeronnimo
@ sway-67
Bist du sicher das sie richtig eingerastet ist? 
Bei meinem musste ich die Karte mir einiger Kraft ziemlich weit ins Gehäuse schieben bis sie richtig drin war! Formatierung hab ich auch am PC gemacht, ging ohne Probleme!
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
so ging es mir auch, die rastet am anfang schon bissel ein, und ich dachte das passt so, aber wurde nicht erkannt. dann hab ich fester gedrückt und siehe da, geht noch ein stück rein, und wurde auch erkannt :cool:
Das is ja so mein Problem bedenken, ich weis nicht wie weit die noch rein soll, die Sitz ehrlich gesagt ganz schön locker (empfinde ich so).
Werd es jetzt nochmal probieren u. wenn nicht, bring ich es aber nicht gleich zum Shop, weil sonst ist wirklich alles perfekt.
Nicht das nachher dann noch irgendwas anderes ist.

EDIT: sie geht
JungeJunge das geht beim N95 leichter 
Na dann, muß nur noch die aktuelle SW für mein PC freigegeben sein 
-
Hab sie im N95 nochmal formatiert.
Handy erkennt sie immer noch nicht. Hat sie vorher auch nicht.
SanDisk 8gb MicroSDHC lief o. besser gesagt funktioniert im N95 ja auch ohne probleme. Nicht so wie die Original Nokia Karten, die sind schrott.
Hmm mal sehen wo ich noch eine MicroSDHC herbekommen zum testen, nicht das der Microsd slot defekt ist.
Der rest geht bei meinem, kein knarzen,klappern nix. 
-
So BDA gelesen aber nix zu gefunden, wie kann ich im Handy die MicroSDHC Formatieren?
Irgendwie findet das Handy die Karte nicht.
Hab sie eben am PC Formatiert (FAT32 wird mir nur angeboten), weil kann ja sein dass das Handy sie dann erkennt, aber nix da.
Jemand eine Idee?
-
An der da oben nichts, du hast das ja schon aufgeklärt wie du es gemeint hattest auf der vorigen Seite. 
-
@ schlegel
Ich würde sagen, nächstes mal etwas gewählter ausdrücken. 
-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Das halte ich für ein Gerücht.
Woher willst du wissen ob es bei ihm sehr gut geht oder nicht?
Kannst du Hellsehen oder was?
Leute gibt es hier, da muß man ja aufpassen das einem nicht noch sonst was unterstellt wird ...