Nein seit einer weile, ist wieder alles in etwa wie vorher war nach dem Update. ![]()
Man kann ja vorher trotzdem noch eine Datensicherung machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein seit einer weile, ist wieder alles in etwa wie vorher war nach dem Update. ![]()
Man kann ja vorher trotzdem noch eine Datensicherung machen.
Nö da du anscheinend kein Deutsches Gerät (oder EU Gerät) hast.
Bei dir ist der Produkt Code anders, ein Update über den Nokia Software Updater bringt dir vielleicht die Aktuelle SW Version (sofern überhaupt verfügbar),
aber eben kein Sprachpaket. ![]()
Frag einfach mal im Shop nach, vielleicht wirds auch billiger als 30,-
Der Preis ist nicht festgelegt, den legt der Shop selber fest so wie es scheint.
(ich hatte Shops die wollten 15,- haben und einen mit 20,- und 25,- ist also irgendwie unterschiedlich)
Naja einfach so ein Sprachpaket drauf flashen geht ja nicht.
Es wird ja mehr oder weniger eine Deutsche o. EU SW drauf geflasht (wobei der Shop wohl den PC ändern wird),
wo Deutsch halt mit dabei ist als Sprache.
Wenn sie den neuen PC lassen, sollte ein Update kein Problem sein, wobei es glaube ich keine neue SW mehr geben wird für's N73. ![]()
Müsste man dann einfach mal nachfragen wie es dann mit einem Update ausschaut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kyojin
Ja.
Nette Aussage, aber da fehlt noch eine Info.
Du mußt mit deinem Gerät in ein Nokia Shop gehen, damit sie dir eine neue Software mit Deutschem Sprachpaket flashen, anders wird das sonst nichts.
ZitatOriginal geschrieben von saadisme
link zum Thema !! das sind ja 200 Seiten
Ich würde den Link auch mal anklicken ....
Ich hab auch nicht gesagt das schon alle Shops die Teile vorrätig haben.
So mal, ich weis auch nicht wann du zuletzt im NSC warst, kann ja schon 2 Wochen her sein.
--> LESEN
Dann lies mal den N97 Probleme & Bug's Thread.
Nokia liefert bereits Ersatzteile aus, sprich eine neue überarbeitete Abdeckung, also kein Grund weiter Panik zu schieben. ![]()
Das E90 o. N95 wurde damals auch überarbeitet ....
ZitatOriginal geschrieben von darkblue_bw
.... ich kauf doch auch keinen Neuwagen und geh erstmal zum Lackierer damit das Ding fein aussieht oder ?
Nö der sollte ab Werk schon perfekt lackiert worden sein. ![]()
Währe es möglich das jemand, der wegen dem Cam Slider in ein NSC fährt, mal 2 Fotos macht vom alten und vom neuen.
Würde gern mal wissen ob man da irgend ein Unterschied von außen sehen kann.
(könnte ja sein
beim N95 stand ja später auch Nseries auf dem Akkudeckel u. man wusste das es das überarbeitete Gerät war)
edit:
Ich denke mal das Teil behält die alte nr. I0209 B-Cover
(sieht man nicht ob es die kleine Abdeckung auch einzeln gibt, sieht nach einem Teil aus wo alles dran ist)
Nokia wird ja kaum die fehlerhaften Teile weiter produzieren.
So wie es aussieht, wird wohl das ganze Teil getauscht u. dann könnte es sein das bei einigen die Sperrtaste auch nicht mehr wackelt, denn die ist ja mit dran.