Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von darkblue_bw
    ..... leider würden die Geräte wohl 1000€ kosten wenn alles top wär .

Nein selbst dann währe es nicht perfekt.
    Nokia sollte sich mal eine scheibe von ihrer Tochterfirma Vertu abschneiden.

Oder einfach mal genau das tun, was sie vor 7 Jahren und länger getan haben, wo die Qualität super war.

Zitat

Original geschrieben von Rony
    Die nehmen es ja gar nicht zurück weil die 14 Tage vorbei sind.
    Und 4-6 Wochen warten bis es repariert ist und dann tritt der gleiche Fehler wieder auf... also mit mir nicht.
    Das ist doch eine riesen Sauerei was die veranstalten, ungetestete Geräte rauszugeben. Ich bin doch nicht Ihr Versuchkaninchen.
    Kann ja Gott sei Dank jeder so machen wie er will, aber ich laß mir das nicht gefallen bei 570 Euro. Also ich hol mir mein Geld, ist nicht der erste Fall diesbezüglich.

Wird schwer werden, lies mal die Garantiebestimmungen seitens Nokia.

Wobei es Fehler,Bug's etc.. auch bei allen anderen herstellern gibt!

Hier im Nokia bereich gibts einen Thread der noch nicht so alt ist,wo auch jemand ein 8800 gesucht hat.

Ich glaub nicht das es aktuell ein echtes 8800 Classic Black bei Ebay gibt.
    Wenn dann sind es nur die Spezial Edition die als Black verkauft werden o. es sind Fälschungen.

Hast du mal einen Link?

Zitat

Original geschrieben von xMarster

also tuh net so als wärs du Perfekt.Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen

Schlegel: Ist Portugiesisch

Andere drohen, ist scheinbar das einzigste was du drauf hast.

Nach solcher Aussage von dir, fällt mir nur noch das ein -->

Geh raus auf dem Spielplatz buddeln oder lerne unsere Sprache richtig, wenn du hier schon wohnst. :rolleyes:
    (Nix gegen unsere Ausländischen Mitbürger, aber wer schon so anfängt, hat es nicht anders verdient.)

Zitat

Original geschrieben von schlegel
    Oh Mann!! Es muß doch mal möglich sein einen Satz ohne mehrere Rechtschreibefehler zu verfassen ?

Nein das geht nicht, es sind doch Ferien. ;)

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    .... Ganz zu schweigen von dem deutlich überlegenden AMOLED Display, welches nicht nur beim I8910 großer ist, sondern sich deutlich besser bedienen lässt und dazu eine viel bessere Qualität bietet.

Hast du ein Gerät mit OLED Display?
    Wenn nein, leih dir mal eins aus (sofern ein bekannter eins hat) u. dann geh mal mit dem Gerät raus in die Sonne.

Da verzichte ich dann lieber auf die Farbqualität usw... u. kann dafür am Tage draußen auch was sehen. :)

Ach ja, ähm wo lässt ein OLED Display sich besser bedienen als ein normaler Display. :confused: (redest du vom ablesen oder wie?)

Das einzige was man unterscheiden kann, währe der Toch der kapazitiv o. resistiv ist, je nach Gerät.