Beiträge von sway-67

Da ich dich nicht zitiert habe, hab ich dich auch nicht Persönlich angesprochen. ;)

Und wie du siehst o. viel mehr lesen kannst, haben wohl nicht alle solche Probleme. ;)

Somal es solche Aussagen wie * ich kaufe kein Nokia mehr etc..* komischerweise schon immer gab, wie z.B. beim N95 usw.....

Kaum kommt was neues raus u. funktioniert nicht gleich sofort 100% gibts wieder Panik.

Den frust versteh ich ja, aber man muß es auch nicht übertreiben u. sich da reinsteigern.

Wie man aber am N95 gut sehen konnte, wurden sehr viele Mängel behoben, meins Läuft perfekt
    (ist zwar schon eins der überarbeiteten Serie, aber ein sehr guter Beweis, was das beheben von Fehlern angeht). :)

E90 das gleiche, die ersten Geräte hatten viele Mängel, die nach u. nach auch behoben worden sind oder nicht? ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    was kann ich tun?

Dieses Handy macht mich noch wahnsinnig!!!

Erstmal raus an die frische Luft gehen und dich beruhigen.
    Meckern, Nörgeln löst dein problem ja nicht.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das N95 ist doch auch der LKW unter den Handys! ;)
    Dagegen wirkt ja fast jedes andere Handy klein!
    Viel zu dick!

Mal im Ernst, da lobe ich mir das Volumen des E72, auch wenn dies natürlich eine ganz andere Zielgruppe ansprechen soll. Im Vergleich zum iPhone stimmt für mich einfach die Haptik des N97 nicht, aber wie schon gesagt, dies ist reine Geschmackssache.

Joa ansichtssache halt, mich stört die größe nicht. :)

Zitat

Original geschrieben von WolTra
    .... das ist nicht Busines; das ist Spielzeug.

Business ist ja auch die E-Serie und nicht die N-Serie.

2 verschiedene Kategorien, das sollte man auch nicht vergessen !

Zum anderen wo ist das N97 ein Backstein?
    Es ist doch nur ein müh länger als das N95, also vollkommen ok find ich.
    Backstein währe ja hier wohl ehr das E90, was schon so ausschaut ^^

Hab mit dem Gerät gerade mal 30min rum gespielt und komme mit der Tastatur wunderbar zurecht.
    Also ich weis nicht, was ihr da für Probleme mit habt.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ..... hat cnn schon oft genug sogenannte OEM Teile (original iwas, auch egal) Teile gehabt die alles andere als original waren, während manche OEM aber auch original waren - ich traue dem Laden nicht.

Ein seriöser Ersatzteilshop bietet nur 100% original Ware.

So sieht es aus !

Ich sag nur 8800 Classic Black Cover, die sind mehr als nicht echt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handyschule
    und wo finde ich es

Überleg doch erstmal wie dein Handy überhaupt richtig heist, vielleicht hilft dir das ja schon weiter. :rolleyes:

Dann könnte z. B. das hier klappen --> KLICK MICH

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Viele schöne neue Bilder zum "N900" bzw. einem der Prototypen.

Klick mich!

Wer zwischen den Zeilen schaut, merkt das da was vom N97 Mini steht.
    Könnten also auch ältere Fotos vom N97 Mini sein, weil gibt davon ja schon Fotos o. es das neue Internet Tablet sieht wirklich fast wie ein N97/N97Mini aus.

Dazu gibt es hier auch schon eine Thread ;)

HIER