Beiträge von sway-67

Gegen helfen sagt niemand was, aber so ein bisschen eigeninitiative ist nicht zuviel verlang!

Somal der User seid 2004 Angemeldet ist und 1599 postings hat, er wird also schon wissen wie man die Suchfunktion nutzen kann.

Achja, der Link führt zu diesem Thread hier, an der Stelle wo man die Antwort zu seiner Frage gefunden hätte, wenn man die SUCHE oben rechts im Thread mal ausprobiert hätte.

Zu deinem ärger:

Ich würde mal sagen Nokia macht nix.
    Schreib ihnen mal eine Email u. du wirst sehen, das außer einer Standart Email nix zurück kommt was einem hilft.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Kannst du mal ein Bild von der Abnutzung an der Rückseite des Displays und der Cam - Abdeckung zeigen ?

Wie währe es wenn du mal 1 Seite zurück gehst?
    Dort findest du fotos von der Displayrückseite u. das andere findet man über die suche.

edit. --> Goldtablett

:rolleyes:

@ FlyBoy104G

Wer sagt das die Taschen für 15 € oder was z. B. die Bugatti Teile kosten, schlechter sind als eine für 50 € ?

Jeder kauft sich doch das was seinen Vorstellungen entspricht u. es kann doch egal sein ob einer eben bereit ist 50 € für eine Tasche auf den Tisch zulegt oder eben 10 €, ist doch wohl nicht schlimm würde ich sagen.

Gehe ich mal nach mir, reicht mir ein Beutel, also solch unhandliches riesen Lederding u. meineHandy's sehen nach wie vor aus wie neu. ;)

Wenn man fies währe,könnte man ja jetzt auch sagen, alle die solch 50€ Lederkoffer brauchen, lassen wohl ihr Handy laufend fallen, weil sie nicht damit mit umgehen können. ^^ ;):)