Beiträge von sway-67

Achso ok :)

Hab mich nur etwas gewundert, weil ich noch niemanden gesehen hab der via t9 mit beiden Händen rum tippelt. :)

Stimmt es ist schon etwas schwer, aber es würde auch gehen denk ich mal. :)
    Und wegen dem, das t9 nicht alle Wörter drin hat, könnte man ja bevor man den Test macht, den Text probehalber schon mal tippeln, damit t9 alle Wörter hat.

Wenn man dann die Zeit stoppt bis zum Versand, hat man denke ich noch eine genauere Zeitangabe. :) Also währe jetzt so meine Idee für ein Zeittest. :)

Zitat

Original geschrieben von AndreR

wens interessiert hiern vergleich qwertz vs t9 in der schreibgeschwindigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v…eature=player_profilepage

Ich würde meine, wenn die Person auf dem Inov8 mit einer Hand geschrieben hätte, währe sie schneller gewesen.
    Wer schreibt denn auf normaler Tastatur + t9 mit 2 Händen ?

Das macht man doch hauptsächlich bei einer Qwertz Tastatur ...

Sieht man schlecht das es ein battle sein sollte, weil man z.B. nicht sehen kann ob auf beiden Geräten der selbe Text geschrieben wurde.

Dazu war das N97 schon in dem Mitteilung verfassen Modus u. das Samsung noch nicht.

;) ;)

Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    (geneisches Nokia Gerät)

Was auch immer du damit meinst. ;)

Du kommst zu den Bilder auch über den Dateinmanager. :)

Aber komisch das du den Menüpunkt Galerie nicht hast :confused:

@ upD8R

Mal irgendwo gelesen das sowas via SW Update kommen soll.
    Ob es stimmt steht ja immer auf einem anderen Blatt.

Wie siehst das eigentlich aus mit SMS schreiben im geschlossenem Zustand, geht das überhaupt?
    (ging auf dem Gerät bei MM irgendwie nicht)

Nun gut war ja auch nur eine Frage. :)

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    ups? Gibt es eine virtuelle Qwertz? Ich dachte, die virtuelle gibt es nur als normale Handy-Tastatur? Kann auch den Vorteil einer virtuellen Qwertz sehen, wenn man doch eine reale hat?

irgendwo hatte ich das mal gelesen, ob es stimmt wissen nur die N97 besitzer mit der aktuellsten SW.
    Hab mein Gerät noch nicht da, daher kann ich selber nicht schauen.

Jedenfalls hatte das Ausstellungsstück bei MM keine virtuelle Tastatur.

Vorteil?
    Naja man kann auch im geschlossenen Zustand surfen und Webseiten eingeben.
    Also man währe ein bißchen flexibler,wenn es noch eine virtuelle geben würde.
    Wenn nicht auch nicht so schlimm ;)

Könnte mir mal jemand ein Fotos von der Virtuellen QWERTZ Tastatur machen u. hochladen?

Das Ausstellungsgerät bei MM hatte leider noch die erste SW drauf.

Hab die Aktuelle freie SW auf meinem N95 drauf u. hatte die Meldung kurzzeitig am Wochenende. :)

ist ja auch nicht so tragisch, währe halt nur schön gewesen wenn es soviel gehabt hätte wie das N95.
    Na egal :)