Beiträge von sway-67

Naja ich hätte mir nur gern wenigstens soviel gewünscht, wie es das N95 hat.
    So installiere ich wegen dem geringen Speicher alles auf die 32GB und wenn ich dann doch mal Formatieren muss, weil was nicht hinhaut, darf ich alle Programme wieder neu installieren.

Mit mehr Speicher auf C: währe das dann nicht der fall.

Oder wenn man mal unterwegs einem Bekannten als übertriebenes Beispiel 10 Fotos und 4 MP3 und 3 Videos via Bluetooth rüber schickt.
    Wenn er das nicht sofort auf die 32GB verschiebt, kommt die Meldung *Speicher voll*.

Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    ....

- das angeblich so supertolle kratzresistente display hatte nach 2 tagen sehr pfleglicher behandlung nen schönen kratzer (jetzt brandofolie, sieht man nix mehr von zum glück) kein bug im engeren sinn, aber hat mich aufgeregt :D

....
    gruß
    matze

Wo steht das er Kratzfest sein soll?

Re: Speicher

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Beim E71 klaro, beim N97 geht es ja dann auch auf den internen 32GB
    Speicher. Aber ich hatte die Frage so verstanden, dass es um den CSpeicher geht. Sprich beim N97, 1.Telefon Speicher, 2.Festplatte(32GB),3. Micro Sd, wenn noch benötigt. Da würde ich dann immer Festplatte wählen oder eben Micro SD und den C-Speicher/Arbeitsspeicher so frei wie möglich lassen !!

Gruß Gereon

Du hast die Frage ja auch richtig verstanden, daher danke für die Antwort. :top:

Noch so ein Ding wo man den Herrschaften ein Piepmatz zeigen sollte, 55 MB ist ja wohl mehr als mager, da hätten sie ruhig 160MB wie beim N95 machen können. :rolleyes:

Das n95 hat ja 160MB für Benutzerdaten auf Laufwerk c: .

N97 wie beim N95 ->
    NAD Speicher: 256MB
    RAM (arbeitsspeicher): 128MB

32GB Massenspeicher (sagen wir mal wie eine eingebaute Speicherkarte ala N95 8GB) u. wie viel MB nun auf C: für Benutzerdaten?

160MB hat ja das N95, wie viel hat denn nun das N97 ....

Weis das keiner von euch?
    (z.b: mal auf c: schauen wie viel MB es hat ab werk)