Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Also wenn es du einen aktuellen iPhone Tarif hast, ist Vorsicht geboten. Hier erlaubt IMHO T-Mobile nämlich NICHT die Flatrate-Benutzung mit einem anderen Gerät als dem iPhone. Dies war ein Grund für mich, bei dem ursprünglichen Tarif zu bleiben

Wie jetzt?

Die Pfeifen verbieten einem es, ein anderes Gerät zu nutzen, obwohl man dafür Bezahlt hat u. noch weiter zahlt, da Vertrag...

Wie schlecht ist das denn bitte .. sehr Kundenfreundlich :rolleyes:

sSollte doch nicht so schwer sein auf Nokia.de zu klicken o. den Link in meiner Signatur oder? :rolleyes:

Ob das noch unter Garantie fällt, kann ich dir nicht sagen.
    Da mußt du einfach mal in ein Shop gehen. ;)

Re: cover kaputt. garantiefall?

stimmt nicht ganz !

Woher soll Nokia anhand der IMEI denn wissen, wann das Gerät gekauft wurde?
    Nokia weis durch die IMEI lediglich wann es hergestellt wurde, wann es rep. wurde usw.. aber nicht wann es gekauft wurde.

Da müsste ja jeder Händler das Gerät vorher in eine Datenbank eintragen, das es dann u. dann verkauft wurde. ;)

Du brauchst schon die Rechnung, siehe Nokias Garantiebestimmung.
    Das einige Shops keine sehen wollen mag sein, aber das man keine mehr braucht stimmt nicht.
    Wird zwar ihr sehr gern geschrieben *mein Shop wollte noch nie eine sehen usw.. blablabla* aber das sind dann Ausnahmen, der Shop braucht doch die Rechnung zum abrechnen u. es währe dein Nachweis, das es dein Gerät ist.

Zitat

Original geschrieben von mokko

....
    ein shop ist mir durch einen super preis aufgefallen, der hier auch schon in foren positiv erwähnt wurde js-handyshop.net .

Viel zu teuer. ;)

Da gibt einen besseren Shop wo die Mitarbeiter usw.. sogar hier im Telefon-Treff unterwegs sind.

edit: ok js-handyshop ist hier auch unterwegs, womöglich nur nicht so bekannt.