Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von cerberus
    Es gibt immer einen der den Oberlehrer raushängen läßt, obwohl keiner danach gefragt hat.

Eine einfache Antwort hätte doch gereicht, wenn Du sie denn weißt, und wenn nicht, dann schreib doch einfach nix.

Ist es neuerding zuviel verlangt, wenn z.B. der Threadersteller sich etwas besser ausgedrückt hätte z.B. Thread Titel o. erstes Posting mit ein paar Angaben, anstatt einfach so den Text hinzurotzt?

Da sollten einiger mal die Foren regeln nochmal lesen :rolleyes:

Sagt mal gibt es denn keine ordentlichen mehr, die man sich nicht direkt ins Ohr drücken muss?

Find das irgendwie wiederlich :rolleyes: ;)

Die originalen Nokia (Egal ob das Headset vom N95 o. N97 usw..) sind zwar nicht so der Hit, aber mit diesen schaumstoffüberziehern (keine Ahnung wie man die Dinger sonst nennen kann) halten sie auch recht gut im Ohr.

Damals gab es sehr gute von Sony, die haben auch ihm Ohr gehalten ohne Probleme, aber Zeiten ändern sich würd ich meinen ... ;)

So Problem dadurch auch nicht gelöst.
    Also Pc platt gemacht + wieder neu installiert u. schon ging es wieder.

Danke für wie immer in dem Bereich --> 0 hilfe ^^

Zitat

Original geschrieben von GTO
      sway:
    Ja hab ich auch vor.
    Wobei ich es eigentlich ungern umtauschen würde da ich sonst sehr zufrieden mit dem Gerät bin.

Den TS zu kalibrieren verbessert glaub ich nur die Genauigkeit und nicht die Druckempfindlichkeit.

Na du sollst es ja nicht gleich tauschen, sondern dir ein neues Frontcover drauf machen lassen.

Ah stimmt, das dienst ja nur für die Genauigkeit.

Hmm komisch, geh mal damit zu einem Nokia Shop, dürfte eigentlich nicht passieren.

Hast du den Screen mal neu kalibriert (irgendwo hab ich gelesen das es gehen sollte)?

1. Das sieht ja so aus als ob da jemand dran geknabert hat :confused:
    Geht da weißer Lack ab o. ist das, das Chrom?

2. was für eine Folie hast du drauf (Hersteller) ?

Zitat

Original geschrieben von paellami
    Also ich habe nur die 21...... update und was ist bei euch anders zeigt doch mal ein Foto davon.

Tschüss

V21 ?

Ist nicht die v11.xxxx die aktuellste momentan. :confused:

hilfe, web.de spinnt

Wird bei euch web.de richtig angezeigt?

Hab nix geändert, seit vorhin wird mir web.de so angezeigt -->

:(:(:(

Hat web.de denn keine Emailadresse, für fragen usw.. wenn man probleme hat?

Ich ruf doch nicht diese teurer service nr von meinem Handy aus an.

Heute Vormittag ging es noch aber jetzt nicht mehr u. mehrmals einloggen und ausloggen hab ich auch schon probiert, aber ohne Erfolgt.

edit 1: FireFox auf 3.5.1 aktualisiert.

Problem besteht weiterhin. Unter IE 8 geht es, aber ich wechsel jetzt nicht deswegen den Browser, muß o. sollte doch auch so wieder gehen.

edit 2: problem hoffentlich gelöst, dank Malware progi zum scannen und entfernen.