Beiträge von sway-67

Aus Kunststoff so wie beim 8850,8910,8910i. ;)

Falls du bei Ebay nach einem 8850 geschaut hast oder 8910.
    Such mal hier dem Fälschungs Thread. ;)

Original neue Geräte ist ehrlich gesagt fast unmöglich zu bekommen.

@ marco_jo

Ja ist normal, das einzige was ich gerade nicht mehr weis ist, ob die nachträglich installierten Programme, wieder neu installiert werden müssen oder nicht.

Mein letztes update auf die v31. beim N95 ging schief, da musste dann Nokia ran.
    Sonst die davor und bei allen anderen Geräte hat es immer problemlos geklappt.
    Ist wohl doch noch nicht so ganz 100% ausgereift so nach fast 3 Jahren.

Zitat

Original geschrieben von morpheus22
    Mich würde interessieren, mit welchen Problemen ich bei solch einem EU-Gerät (z.B. im Garantiefall) rechnen muss, wenn es überhaupt welche gibt?

Gibt keine, du kannst dein Gerät in jedem Shop der Nokia's rep. darf, abgeben zur Reparatur.

Zitat

Original geschrieben von MarcXX
    kann ich diese funktion, bzw. dieses programm irgendwo herunterladen :confused:

Nein kann man nicht.

Da bleibt dir nur eins --> warten bis T-Mobile die die aktuellste SW freigibt und dann ein Update via NSU machen.

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    du kannst das Gerät dann sicher in und auswendig bedienen wenn dus erstmal hast :D

So langsam glaub ich es auch, da schaut man vor neugier in die BDA und liest eben doch ein wenig. ^^

Aber nich mehr lange, dann is die Deadline rum. :D

Man wie ich mich freue auf die Bug's, Macken etc.. :D

Ist das die Faulkrankheit, das ihr lieber fragt, anstatt ein Blick in die BDA zu riskieren o. das Handy ne bissel zu durchsuchen? ;)

Findet man doch ganz leicht auf S. 160 in der BDA.
    (u. ich hab noch nicht mal mein gerät hier liegen)

VibraAkkus gibt es nicht mehr. ;)

Aber warum das Gerät noch weiter vibriert, kann ich dir nicht sagen. Wird wohl ein SW Bug sein. hast du die Aktuellste sw drauf?