o2 Brandings sind eigentlich harmlos, wenn man da so an Vodafon u. D1 denkt.
Wallpaper, Themen, Einstellungen kann man löschen oder man nutzt sie nicht.
Also halb so wild. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 Brandings sind eigentlich harmlos, wenn man da so an Vodafon u. D1 denkt.
Wallpaper, Themen, Einstellungen kann man löschen oder man nutzt sie nicht.
Also halb so wild. ![]()
Re: Re: N97 Akku
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Zur Akkupflege bzw Training bei Li-Polymer Akkus musst du dir keine Gedanken machen, reine Zeitverschwendung...
Vielleicht ja doch. ![]()
Mein N95 Akku anfangs keinen Tag gehalten, mittlerweile komme ich doch auf 2 Tage mit surfen, ein paar sms,fotos,telefoniere.
Also ich werde den Akku wie schon immer, etwas Training verpassen, egal ob man es muss oder nicht, die Erfahrung zeigt es mir ja, das es schon was bringt.
Einen zweit Akku hab ich trotzdem immer dabei, weil kann ja doch mal sein das man länger telefoniert usw..
Hmm beim N97 mal schauen, wegen dem Deckel (der is beim N95 auch nicht gerade das gelbe vom Ei
).
edit:
@ notaus1
Wozu nimmst du die Speicherkarte raus?
Gerät unterstützt doch wie das N95 auch USB 2.0 im Datenträger Modus geht das ganze doch recht flott ![]()
Jep das denk ich auch. ![]()
Es klang aber so als ob du dich auf dem Schlips getreten gefühlt hast. ![]()
ist doch egal welches mehr User hat oder nicht?
Ich denke mal schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ist nicht dein Ernst, oder ?
Facebook hat weltweit ca. 140Mio. Nutzer, StudiVZ hat meines Wissens nichteinmal 10Mio. Nutzer, glaube es waren ca. 5 Mio.
Ich schätze somit ist klar was weit verbreitet ist und was nicht. Für mich ist StudiVZ, MeinVZ und wie sie alle heissen eine billige Kopie von Facebook die bei ein paar Leuten gut ankommt.
Natürlich ist das mein ernst, wer kennt schon Facebook? ![]()
Es war nur mal ein Beispiel, es ist mir auch egal ob Facebook mehr User hat als z.B. StudiVz usw.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nudge White
Warum sollte ich mir denn ein neues Handy kaufen, wenn nicht mindestens zwei bis drei unnötige Dinge dabei sind???
Die Widgets sind frei austauschbar und wenn jemand das will soll er ein StudiVz-Widget programmieren. Laut Nokia soll das nicht schwer sein, da die Programmiersprache wohl mit Internet-Programmierungen sehr vergleichbar sein soll.
Gruß, Nudge
War ja auch nur ne allgemeine Frage ob man alle ersetzen kann. ![]()
Und Facebook währe für mich überflüssig, daher muß es ersetz werden. ![]()
Aber schön das es doch geht.
Hmm gib mir ne Anleitung u. ich Programmiere sowas. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Kann man auf die alte Ansicht wieder umstellen? Wenn ja wie?
Danke
Da schließe ich mich mit an !
Das neue Design ist mehr als nur :flop:
Das hättest du doch auch in einen der beiden N97 Thread fragen können oder?
Ich versteh euch echt nicht. Was ist denn daran so schwer bestehende Thread zu nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Aber danke für die Info, jetzt weiß ich auf alle Fälle, dass es genau das ist, wofür ich es gehalten hatte. :cool:
Hmm lass mich raten --> überflüssig ? ![]()
Nein mal eine andere frage, kann man alle Widgets gegen andere ersetzen o. ist z. B. das Wetter o. Facebook Widget fest in der SW drin und man kann es nicht ändern?
Weil z. B. Facebook ist überflüssig, die Herrschaften hätten lieber was nehmen sollen was weiter verbreitet ist wie z. B. StudiVz/MeinVz ..
ZitatOriginal geschrieben von Nudge White
Das Accuweather Plugin kann nicht eigenständig auf die Aktualisierungshäufigkeit eingestellt werden. Einzige Möglichkeit ist über Optionen -> Startansicht offline / online die Datenübertragung für den gesamten Bereich mit den Widgets ein- oder auszuschalten.
Gruß, Nudge
Ich hab ja erwähnt das ich mein N97 noch nicht habe u. es daher nru so grob geschätzt sagen kann. ![]()
Zum dem Anderen: hat nix mit Klugscheißern zu tun, denn alles kann man auch nicht wissen. ![]()
Deine genauere Erklärung war also vollkommen ok, hab mich nur etwas komisch ausgedrückt, gemeint hatte ich aber das was du sagtest. ![]()
Sprich beim durchgehenden Pfeil fließen Daten und beim unterbrochenen steht zwar die Verbindung, aber es werden keine Daten geschickt/empfangen.