Beiträge von sway-67

Ich würde Nokia mal eine nette Email schreiben u. angeben das diverse Sachen weder in der OVP zu finden sind (Gutschein/e), noch Videos im Geräte Speicher usw.. und somit der Lieferumfang nicht so ist, wie er auf der Homepage angegeben wurde. ;)

Wenn du keine Internet Flat hast für dein Handy, würde ich z. B. Accu Weather so einstellen das es sich nicht selber aktualisiert. :)

Internet steht nur da, weil du wohl gerade online bist mit dem Handy.
    Drück mal länger die rote Taste,damit die Verbindungen getrennt werden.
    Und dann geh mal bei Accu Weather unter Einstellungen und kuck mal wo du einstellen kannst, das du es Manuell Aktualisieren möchtest u. nicht automatisch.

Hab mein gerät noch nicht, daher kann ich dir das jetzt nur so grob sagen wo du was findest. Sonst schau mal in der BDA, da sollte was über die Widgets drin stehen und über das Internet.

Kuck doch mal im Task Manager (länger die Menü-Taste drücken) was so alles bei dir offen ist an Programmen.

Sind deine Widgets alle zufällig so eingestellt das sie sich selber Aktualisieren?
    Wenn ja, ist es klar das die Pfeile zu sehen sind, weil die Progis ja eine Verbindung brauchen um sich zu aktualisieren. :)

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    jeder hat seine meinung und ist auch gut so, das man sie vertritt.

ich denke so ein f... komentar wie kontonr. das stopft das forum mit müll zu

Dann frag ich mich, was du dich jetzt beschwerst?
    Du sagst ja selber * jeder hat seine Meinung u. ist auch gut so, das man sie vertritt*

Nix anderes hab ich getan, als meine Meinung gesagt u. die war nicht mal beleidigend/fies oder sonst was.

Und seine Meinung sagen ist ja wohl kein Müll.
    Müll währe dein unnützer Thread, weil du keine lust hast dich etwas zu bemühen u. Eigeninitiative zu zeigen. ;)

So dann ist ja eigentlich alles geklärt würde ich meinen. ;)

3G steht für UMTS
    3.5G steht für UMTS mit HSDPA Datenturbo

Die Pfeile darunter als durchgehende, zeigen dir das eine Datenverbindung steht.
    Sind die Pfeile aber unterbrochen, heist es das dein Gerät versucht eine aufzubauen, sprich er verbindet.

Siehst du keine Pfeile besteht auch keine Verbindung u. das Gerät will auch keine Aufbauen.

Wenn du über W-Lan ins Internet gehts, sollten da keine Pfeile unter dem 3G sein.
    Die Pfeile kommen nur, wenn du mit dem Handy normal über dein Anbieter ins Internet gehst.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Super Einstellung, du hasst den Sinn eines Forums voll verstanden :rolleyes: :flop:

*Ironie Modus On*

Was meinste, ob wir ihm unsere Kontodaten geben ?
    Dann braucht er sich nie mehr zu bemühen u. bekommt alles auf dem Silbertablett :D ;)

*Ironie Modus Off*

Dann versteh auch mal unsere Sicht der Dinge, wenn alles 100mal durchgekaut wurde u. dann wieder jemand keine lust hat zum suchen *deine Worte: suche nutzen ist super scheiße* (selbiges denkst du dann wohl auch von der EDIT Funktion oder?) , was macht der User dann?

Genau er eröffnet ein Thread anstand in einen der anderen zu posten.
    Und was passiert mit der Zeit?

Man verliert hier den Überblick, weil *übertrieben gesagt* jeder 5 Thread über ein und das selbe Problem geht. ;)

Also was bitte ist so schwer daran, sich erstmal selber etwas zu bemühen, bevor man andere fragt? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    ....
    zu zweitens - weil ich nicht weiß ob der NSC die wirklich aktuellste 300... aufspielen darf (wegen ProduktCode)

Leider erreiche ich da telef. gerade keinen.

Gruß
    Michael

Solange du nicht selber den PC änderst, passiert auch nichts.
    Die Herren im Shop dürfen das (ich würde es mir dann aber auch Bestätigen lassen)