Sag ich ja. ![]()
Ab besten überhaupt nicht benutzen, aller höchstens so wie man es im Laden ausprobieren würde. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag ich ja. ![]()
Ab besten überhaupt nicht benutzen, aller höchstens so wie man es im Laden ausprobieren würde. ![]()
Nix haben sie davon, vielleicht glauben sie an das gute im Menschen und hoffen das, das so gut wie *nicht* benutzt wurde. ![]()
Ich denke mal wenn du mit dem Gerät z.b. Stunden lang telefoniert hast, würden die sich bestimmt bei dir melden usw..
Also wenn unbedingt nutzen, dann lieber etwas daheim ausprobieren u. keine Stundenlangen Gespräche.
Das sagt man so, wenn man wütend ist. ![]()
Oder z. B. mir ist der Kragen geplatzt oder oder oder ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rohry
Hallo,
ich bin ein etwas verunsichert:
zur Frage Nokia-Maps im Querformat
schreibt Deifie: ja
schreibt Nokia4Life: leider nicht
?????????????????????????
Gruss
Deifie hat ja auch deine 2 Fragen nur beantwortet, ob es geht und ob es wenn dann am Naviprogramm liegt.
Du hast ja nicht gefragt ob Nokia Maps im Querformat geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
....
Das Bild ist auf jeden Fall aussagekräftig und gut erkenntlich.
Oder er lädt es hoch, Hauptsache ihr zeigt uns das mal und macht da kein Geheimnis draus ![]()
Wie währe es, wenn du uns das Foto zeigen würdest? ![]()
Re: Kamera Blitzlicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hallowach88
.. dieses Kamera Problem habe ich nicht, jedoch ein anderes
Wenn ich ein Bild in einem Raum mit Blitzlicht mache wird ein drittel des Bildes heller. Bei Aufnahmen ohne Blitz sind alle Bilder gleich belichtet.
Hat jemand eine Idee woran dieses liegen könnte ?
hallowach88
Die frage hast du dir schon selber beantwortet.
mit Blitz : ein drittel heller
ohne Blitz : alle gleich belichtet.
Wurde schon mehrmals geschrieben das die LED's einfach zu nah am Objektiv sind und dadurch die Bilder nicht gleichmäßig hell sind.
Ob das jetzt 100% alle N97 haben, kann ich dir nicht sagen. In den Netten Testberichten die so im Netz und in den Zeitungen stehen, wird das leider nicht erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von cand.ing.
wow - was für ne Resonanz :confused:
Ja weil man den Link schon kennt, wurde vor Ewigkeiten im N97 Thread gepostet.
Seite 2 in diesem Thread findest du ein Link mir Live Fotos, da siehst du das Arte und das Sapphire Arte. (eigentlich hat das Ding keinen echten Sapphire, das is doch auch nur ein Kunststoffsteinchen)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cye
hi,
beim classic ist ja der akku nicht der hit.
Oder hat sich da schon was getan?
Wie siehts da eigentl. beim Sirroco und den neueren Modellen aus?
Halten die länger wie das classic?
Viele Grüße
Meinst du Nokia ändert jetzt noch irgendwas dran? ![]()
Kauf dir doch einfach den Sirocco Akku (hält wessentlich länger als der Standart Akku) und steck ihn ins Classic. ![]()
Hab ich auch so gemacht, und geht perfekt.