Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    Ist der Prreis von 230 Euro für ein 8800 heutzutage eigentlich als sehr niedrig, also verdächtig niedrig einzustufen?

Ich denke mal der Preis is ok, man sollte bedenken es ist im Juli/August 2005 erschienen. ;)

Das Sirocco in dem Zustand kann man dann etwas hör vom Preis ansiedeln.

1. Wozu willst du es dann flashen, wenns es für dich wertlos ist?
    2. nein den speicher kannst du nicht verändern.

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    aber es läuft nicht für speicherkarte und komplexen excel dateien

Wie soll man dein Posting verstehen?
    Drück dich doch mal etwas besser o. verständlicher aus, deine Antworten sind manchmal etwas unverständlich. (ist nicht böse gemeint)

Ich kann ja mal eine große Exel Datei probieren zu öffnen (sofern ich eine finde die riesig ist).

Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Versuch halt mal dein Glück bei einem shop,oder direkt bei Nokia im Internet.Also zu früheren Zeiten kann ich mich noch dran erinnern,da gings bei manchen Herstellern mit der serienummer.Da konnten die sehen wie alt das Gerät war.

Garantie gilt aber ab kauf Datum, nicht ab Herstellungsdatum, da das Gerät ja auch Monate im Shop liegen kann. ;)

Der Shop erkennt es schon anhand der IMEI, aber Nokia schreibt selber in der Garantie Bestimmung, das eine Rechnung als Eigentumsnachweis mitzubringen ist.

Also aktuell auf Ebay sehe ich kein 8800 Classic Black.

Das was dort als Black für 200,- vom Händler angeboten wird, ist die Spezial Edition.
    Das andere für 259,- wird wohl auch nur die Spezial Edition sein.

Bei den silbernen hab ich jetzt nicht geschaut, schick mal den Link von dem Angebot was dir zusagt.

Zitat

Original geschrieben von Computersylvia
    Im Moment gibt es gerade Mobisystems Office für 19,99. Habe ich mir geholt und bin zufrieden damit.
    ...

Sylvia

An sich nicht schlecht, hab es auch (für die 3rd Geräte), aber es fehlt die Unterstützung für PDF Dateien, daher hab ich es noch nicht für's N97.

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Ganz klar gar keins. Das sind 4 Jahre alte Handys mit S40 2nd. Ich kann es verstehen, wenn man z.B. bei mechanischen Uhren (die man u.U. eine Leben lang behält) mehr Geld für eine gute Verarbeitung, Material etc ausgibt. Handys sind aber, wie auch Computer, mehr oder weniger Wegwerfgüter. Da kannst du kannst noch so viel Geld in Verarbeitung und Material stecken, nach 4 Jahren sind die einfach nur noch Schrott.

Sagt jemand der wahrscheinlich auch keins der Geräte hatte. :rolleyes:

Ich hab mein Classic seit Aug. 05 und es sieht nach wie vor aus wie neu, trotz regelmäßigem Benutzen und da ist nix schlecht verarbeitet. Kein wackeln, kein knarzen kein nix.

@ tilldo

Redest du vom 8800 Classic was es in Silver, Special Edition (etwas dunkler) und in Black (Version vorwiegend für Russland) gab oder redest du vom Sirocco ?

Beim Classic sind alle gleich schick ! :)
    Beim Sirocco würde ich das Schwarze nehmen.
    Man sieht da zwar auch alle Fettfinger,aber wirkt irgendwie schöner. :)

Naja in dem Bericht geht es doch aber darum das es sich verfärbt.
    Das hat ja nix damit zu tun das es bei der Auslieferung perfekt weiß ist, sondern das sich das Gerät nach längerem nutzen verfärbt u. das darf nicht sein.

Wenn ich da so an den Akkudeckel von meinem alten E61 denke, der hat sich Lila verfärbt, das Gerät ist aber silber und immer in einer Tasche (nein die Tasche, kann auch nicht schuld sein, sonst währen viele andere Geräte auch verfärbt), find ich das schon sehr sehr komisch. :rolleyes: