Jap so siehts aus.
Mach lieber dein PN Fach leer, kann ja nich angehen hier :D:D:D:D:D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap so siehts aus.
Mach lieber dein PN Fach leer, kann ja nich angehen hier :D:D:D:D:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hier ein interessanter Artikel bzgl. der Farbe
....
PS. ich würde wohl das schwarze nehmen...
Wie gut das ich das Black bestellt hab, denn genau wegen sowas da, wollte ich kein weißes haben.
Ich denke mal ehr, er hat es übersehen o. noch keine Zeit für ein Video gehabt. ![]()
Wenn nicht, frag ihn via PN nochmal ![]()
Ich glaub die Frage, kann dir keiner so genau beantworten.
Ruf doch einfach an und frage nach. ![]()
Mehr als ein JA o. NEIN wird eh nicht passieren. ![]()
@ achim007
dem braucht man nix hinzuzufügen ![]()
Der eine findet 5MP Cam perfekt, der andere findet sie überflüssig.
Dem einen gefällt das besser, wo der andere wiederum sagt, mir gefällt das nicht.
Jeder hat nun mal andere Ansichten, deswegen kann man o. darf man das Gerät auch nicht zwingen schlecht machen, nur weil einem was nicht zusagt. z. B. IPhone vergleich wegen dem Touchscreen.
Geht einfach nicht (wie hausl auch schon sagte), da andere Technik. ![]()
Ok Nokia hätte die andere Technik nutzen können, haben sie aber nicht (was ich auch gut so finde) u. daher hinkt der vergleich zum IPhone ne bisschen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Beim N95 geht es ja, aber was ist mit dem N97 ?
Ich bezog meine Aussage auf das Posting -->
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Geht nicht bei Symbian. Wenn Du das willst musste aktuell das HTC Hero kaufen.
Beim N97 kann ich es selber noch nicht testen, weil mein Gerät noch nicht da ist. ![]()
Aber wenn die anderen sagen es geht z. B. bei YouTube, wird es wohl so sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pricelessN80
geht meines wissens erst mit dem HTC hero...und bei symbian über tools wie das bereits vorinstallierte youtube-prog.
Nö mein N95 kann das auch im Browser direkt ohne extra z. B. das Youtube Programm zu öffnen!
Einfach auf http://www.youtube.com gehen, irgend ein Music video suchen, anklicken,
dann einfach wo das kleine Symbol ist in der Mitte anklicken (dann wird man gefragt ob öffnen auf Seite o. präsenter), dann auf Seite auswählen und siehe da es wird direkt abgespielt.
Ist ein Hersteller aus Asien der sehr gerne diverse Handys wie das IPhone, Nokia usw.. kopiert.