Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    ....

Allerdings kann ich mich kaum erinnern, jemals einen so professionellen Test gelesen zu haben, dem ich mehr widersprechen würde!

Es ist ja auch sein Testbericht und seine Erfahrung. ;)

Jeder empfindet doch bestimmte Sachen anders z. B. sagt der eine er kommt super mit dem Touch klar u. der andere heult rum, weil der Touch nicht wie der vom IPhone ist (ja logisch IPhone hat auch einen kapazitiven Touch).

Dafür kann man den des N97 aber mit einem Stylus oder sonst was steuern, was beim Eifon nicht der Fall ist.

Immer diese vergleiche mit dem EIFon, nehmt doch mal ein anderes Gerät ....
    z. B. eins was auch einen resistiven Touch hat oder oder ....

Wenn die User das mal als Gemeinschaft machen würden, in dem man sich abspricht und dann der Reihe nach anruft, würde das vielleicht was bringen.

Aber so, wenn nur kleckerweise sich mal wer traut, dort anzurufen um sein Problem zu schildern, passiert nix.

Nette ausrede das es zu teuer sei, ein Blick ins Forum zu riskieren. :rolleyes:
    Wahrscheinlich kennen sie die SW Fehler usw.. und wollen es einfach nur nocht zugeben, währe dann nix neues (kennt man aus der 8800 classic zeit von damals, da wurden die Macken auch sehr gern abgestritten).

Zitat

Original geschrieben von MarcXX
    ...... o2 .. das n97 nun schon seit knapp 2-3 wochen verkaufen und sich bei t-mobile absolut nix tut, würde eine streichung des schwarzen n97 aus dem angebot ne echt peinliche nummer sein :flop:

Bei o2 Online ist es ausverkauft, das Bestätigte auch die Hotline.

Also ich würde mal sagen, überall recht knapp.
    hab hier auch nur ein Media Markt gefunden der noch mehrere schwarze N97 auf lager hat. Die übrigen im Umfeld sind auch im Rückstand mit dem Gerät.

Ob Nokia anfängt die ganzen Mängel zu beseitigen u. es deshalb gerade kaum Geräte gibt? Möglich währe es ja :)

klick mal

Also Reset soll wohl die Zugangspunkte wieder löschen (die ja so nicht weg gehen, laut den aussagen) und dann einfach nicht mehr drauf klicken.

OK dann sind die Sachen aber noch nicht komplett gelöscht.
    hmm

Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230

Was ich noch zum Umtauschen beitragen wollte - mein NSC sagt - dass das Gerät nur umgetauscht wird - wenn weniger als 15 min telefoniert wurde.
    Danach geht das Gerät zur Reperatur :mad:

Ach - was ich leider nochmal fragen wollte - wie sieht es mit einer Deinstallation von "Boingo" und "JoikuSpot" aus :confused: :o :rolleyes:

Ja ist ja auch richtig so, kann ja wohl auch nicht angehen das man ein Gerät eine weile nutzt und dann einfach umtauschen will. Nokia hat eben eine Zeitvorgabe und z. B. Amazon eben 14tage Umtauschrecht.

Oder würdest du ein NEUES Gerät kaufen, womit schon Stundenlang telefoniert wurde?
    Sicherlich nicht ;) also ist das vollkommen ok.

Zu dem anderen --> etwas suchen, wurde schon drüber gesprochen.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    IPA Dateien sind doch fürs IPhone oder?
    Geht natürlich aufgrund des unterschiedlichen OS nicht...

Jep sind für's IPhone.

@ Freak-Boy

google mal ;)

o2 Branding waren schon immer harmlos. :)

Bestehen meistens doch nur aus Screensaver, Wallpaper, Startbild, vielleicht noch auf dem cover ne kleines Logo und sonst nur die Einstellungen.
    Kann mir nicht vorstellen, das o2 das jetzt groß geändert haben soll. :)

Vodafon und D1 sind da viel schlimmer. ;)