-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Und hier sehen mir zu viele über die vielen, vielen Kleinigkeiten hinweg - das ist ne rosa Brille!
Es sieht keiner über die Sachen hinweg, es sehen nur sehr viele ein das, das Gerät gerade erst erschienen ist u.
es eigentlich bekannt ist das der Kunde blöd ausgedrückt -> Betatester ist.
(Kinderkrankheiten *so nervend wie die auch sein können* sind nix neues u. treffen jeden Hersteller)
Ist genau das was ich immer sagen, nicht sofort kaufen sondern etwas Zeit vergehen lassen, dann sieht das ganze nämlich schon viel besser aus. (z.B. E90,N95 etc..)
Aber nein das *MUST HAVE* kommt durch (irgendwo auch verständlich) u. dann die Enttäuschung, das irgendwas nicht 100% geht.
-
:top: :top: :top: immer wieder schön zu lesen deine Testberichte Meilow!
-
Find zwar beide gleich schick, hab mir aber dennoch das schwarze bestellt.
-
ich würde jetzt einfach mal sagen * jap* du hast recht, ist in der Tat etwas dunkler.
-
google ist dein Freund und Helfer 
-->

quelle: http://senseapplied.com (über google)
-
Die PC Suite kennst du aber oder?
In der OVP von deinem Handy, sollte eine CD/DVD bei sein, dort ist dieses nette Programm drauf.
Damit kannst du eine Datensicherung machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Was bei großen Displays helfen kann ist Displayreiniger. Da ist meistens etwas Alkohol drin, der schnell und gut wegtrocknet. Damit vorher das Display säubern, danach noch einen kleinen Sprüh auf das Display und dann direkt die Folie drauf. So kann man sie noch leicht bewegen. Danach die Flüssigkeit an den Folienrand schieben mit z.B. einem Holzspatel und dort dann natürlich mit einem Tempo oder besser fienen Stofftuch gleich die Flüssigkeit abtupfen.
Und selbiges geht auch sehr gut mit Wasser, wenn man keinen Displayreiniger o. Fensterreiniger zur Hand hat. 
Achja und der beste Ort wo man es macht ist im Badezimmer. 
-
Na klar u. wenn nicht, ziehst du sie wieder ab und fängst von vorne an. 
Du kannst sie auch feucht machen mit etwas Wasser (also so ganz sachte) dann geht das auch. (aber auf eigene Gefahr
)
Hab es so beim N95 gemacht und perfekt nix blasen oder sonst was, die sieht man kaum die Folie, so perfekt ist sie. 
-
Ja hier sind die 2 Links zu dem Foto mit Brandofolie kuckst du --> Push Me
-
Dann such mal Lonely Cat Games --> SmartMovie Player (der aktuelle unterstützt auch die S60 5th Geräte).