Beiträge von sway-67

@ Hausl

Nö tut es nicht, beim anstecken leuchtet das Display kurz auf, dann wird angezeigt das er läd (ist das Handy aus, sieht man halt nur die Ladebalken die sich bewegen) und dann geht die Beleuchtung wieder aus.

Selbiges auch beim E61,N73,E50 etc... Display geht wieder aus.

Nee oder?

Das zieht nicht nur unnütze Strom, sondern es würde ja wohl auch nerven ...

Soll das so gewollt sein o. ein Fehler der sich bei fast allen Geräten einschleicht?

z. B. mein N95,E61 usw.. haben es nicht, wobei mein Prism das macht. :rolleyes:

In Bezug auf die Lautstärke des Höhrers, klingt es ja bei dir genauso wie beim 8800 Classic. Sobald es draußen etwas lauter ist, kann man das Telefonieren vergessen :rolleyes: ich dachte das ist endlich mal besser geworden.

*sagte er mit blick zu seinem 4 Jahre alten neuwertigem spezial Classic* ^^

Und mit dem OLED Display geb ich dir recht, das kenne ich vom Prism.
    In der Sonne komplett Unbrauchbar, weil man nix sieht.
    Aus den gründen hab ich der 8er Serie aktuell den Rücken zugedreht, sollte es doch mal wieder besser werden, kommt mir wieder ein 8er ins Haus, aber ehr nicht.

@ iFoener

Du könntest das nicht nachvollziehen, wenn er auch D1 nutzen würde. ;)
    Er nutzt doch aber E+ und dort ist laut seiner Erfahrung eben der Empfang schlechter.

@ nikefootball4

Sehr guter Erfahrungsbericht :top:
    Danke dafür !

Da o2 ja auch E Netz ist, bin ich gespannt wie es bei o2 aussieht, aber ich denke mal besser als bei E+/Simyo etc... war ja bis jetzt bei all meinen Geräten immer so ..

Dann sag das nicht unser, sondern Nokia selber via Email !

Währe doch mal was, wenn alle Nokia anschreiben würde, vielleicht macht es ja dann mal klick ....

Zitat

Original geschrieben von zendel25

Das einzige was ärgerlich ist das ich den Akku jede Nacht laden muss wobei das Gerät intensivst genutzt wird.

Dann besorg dir einen zweiten. ;)
    War doch klar das der Akku nach nicht ganz einem Tag, schlapp macht bei intensiver Nutzung. Ist doch beim N95 auch so. ;)

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Wenn ich auf meine Mailbox spreche Zeigt SMS 23:35 an!

Die Aussage hat mich jetzt verwirrt!

öhm :confused:

Das ist dann in der Tat doch recht merkwürdig, also Uhrzeit ist ja richtig eingestellt.
    Also Mailbox Zeit ist auch richtig (klang vorher anders) und trotzdem Zeigt er als eingang eine Falsche Zeit an.

Sehr komisch, hast du das Gerät mal ein Reset verpasst?