Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Nein ist es nicht. Uhrzeit 21:35 Wenn ich auf meine Mailbox spreche Zeigt SMS 23:35 an!!! Ich bin bei T-mobile - falls es hilft.

- Die einstellungen kann ich doch nur bei Datum und Uhrzeit machen, oder?

Wiedersprech doch nicht, natürlich geht deine Uhrzeit jetzt vom Handy richtig, da sollten sms/verpasste Anrufe auch die richtige Zeit anzeigen. ;)

Dafür das deine T-Mobil Mailbox die Falsche Zeit anzeigt, dafür kannst du doch nix.
    Schau mal unter Details bei der SMS und kuck wann die angekommen ist.

Da sollte die richtige Zeit der Zustellung stehen.
    (daher die Zeit von deinem Handy geht jetzt richtig).

Das hat aber nix mit deiner Mailbox zu tun, das liegt dann wohl an T-Mobil selber. ;)

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    ICh finds grad bei meinem N95 auch nicht. Kann sein, dass der Menüpunkt rausgenommen wurde, und das Handy das dann jetz automatisch einstellt. Hast im Uhr Menü vll die falsche Zeitzone gewählt? Da müsst Deutschland / Berlin sein und dann (aufgrund der Sommerzeit) GMT+2

EDIT: Deine Uhrzeit musst dann natürlich wieder ne Stunde zurückstellen

N95 --> Einstellungen / Allgemein / Datum/Uhrzeit / Zeitzone
    Und dort auf GMT + 2:00

N97 --> Einstellung / Telefoneinstellung / Datum/Uhrzeit / Zeitzone
    (gefunden in der BDA)

Ist es denn wirklich so schwer 1. in dem Vorhandenen Problem Thread zu fragen o. 2. in der BDA zu schauen ?

Kann doch nich so scher sein oder?

Wobei, geht es das man die Kontakte dann eben einfach nicht in den Gerätespeicher kopiert?

Weil wenn die Kontakte von der Sim doch eh mit eingebunden werden im Adressbuch, kopier ich sie nicht aufs Gerät u. schon bleiben sie auf der Simkarte. :)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Beim N95 wurden die SIM Kontakte auch noch ignoriert, seit FP2 kann man diese aber ins Adressbuch einbinden, dann gibts wieder Probleme bei doppelten Kontakten...

Also muß ich zwangsläufig die Kontakte von der Simkarte löschen, nur damit es keine Probleme gibt ja?

Ist ehrlich gesagt nicht gerade super gelöst :rolleyes:

Ist doch aber Blödsinn, wenn das nicht anders geht.
    Mein N95 zickt doch auch nicht rum und die Kontakte sind einmal im Gerät und einmal auf der Simkarte.

Ich lösche doch nicht die Kontakte von der Simkarte, was macht das für ein Sinn?

Also o2 hat bei mir noch nie Extra was berechnet und ich hab zur Tele. u. eine Daten Flat.