Beiträge von sway-67

Muss denn wirklich für alles ein neuer Thread eröffnet werden., es gibt doch schon einen Firmeware Thread :rolleyes:

Wegen deiner Frage --> Weil jedes Gerät nicht unbedingt den gleichen Produkt Code hat. Heist die SW ist nicht für alle Geräte gleichzeitig verfügbar ;)

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork

Übrigens wurde der andere Thread geschlossen weil es nicht zwei geben sollte die die selben Themen behandeln und nicht weil man das N97 mit dem iPhone vergleicht. Ich habe auch nur meine Erfahrungen von beiden Geräten wiedergegeben. Ich denke das sollte erlaubt sein.

Ich sagte der erste große N97, nicht der andere Problem,Bugs etc.. Thread. ;)

Erfahrungen sind erlaubt wenn man es nicht übertreibt. ;)

@ mariafrombork

Mal Allgemein gesagt: Es geht hier um das N97, hört das auch mal auf jedesmal die gleiche Leier, aus dem Grund + dazu das ganze OT, wurde der erste N97 Thread schon geschlossen.

Kein Handy ist perfekt (auch kein EI Phone)u. jeder hat andere Ansichten von Dingen, die ein Handy können muß, weil jeder andere Bedürfnisse hat.

Was soll an dem Ding schon klappen, is ja kein Scharnier dran oder so, also schlechter vergleich !

Mag sein das der Akkudeckel nich das Gelbe vom Ei ist, aber ich finde auswechselbare Akkus besser als die fest eingebauten Dinger. ;)

Daher --> jedem das seine ;)

Laufend Äpfel und Birnen vergleichen nervt. ;)

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Paßt aber zum billigen Aussehen des N97 :D Ducken und weg!

Das EI Ding sieht auch kein bisschen Hochwertiger aus u. ja wir wissen das du das Ding schick findest. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Hehe :p Ich meine das ja nur bezogen auf de Qualität die ich von Nokia gewöhnt bin. Der Akkudeckel hätte aber wertiger sein können. Beim öffnen muss man Angst haben die Nasen abzubrechen

Joa ich weis, siehe N78,N79 etc... Das hätten sie mal so machen sollen wie z.b. beim N95 nur ne Tick besser (da brechen auch mal schnell die Nasen ab ^^).

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    naja, so richtig glücklich bin ich mit dieser extrem lockeren Sperraste auch nicht, aber dafür ist der Rest des Geräts Top und da nehm ich lieber das Klackern der Sperrtaste in Kauf, bevor irgendwas anderes Fehlerhaft ist

Sperrtaste?

Ich bezog meine Aussage auf das Scharnier, nicht auf den Schieber für die Tastensperre. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun

Die Verarbeitung ist so gut das ich versucht habe das Audi Logo zu finden.

Und ich such dann das BMW Logo o. Mustang Pferdchen ;)

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    sehen wirs postitiv: wenn uns unterwegs mal die musikalische Ader packt, haben wir wenigstens schonmal eine Rassel dabei :D

eben :D:D

Man kann sich auch wirklich ne bissel zu pingelig haben. ;):)

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    So nun will ich auch mal mit prollen :D
    Mein Auto BMW 320i 120 Pferdchen
    Da kommt nun einer neuer Motor rein , da Lagerschaden der Kurbelwelle

Seit wann hat ein E36 2ltr Motor 120ps? 150ps Serie, du hast ja kein 18er ;)

@ VILEDA

Netter Ascona ;)

Gibt hier wohl auch Oldi Liebhaber :)
    Mein Null Zwo u. der Fastback sind ja noch nicht fertig, wenn es soweit ist, gibt es auch Fotos :)

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Sollte ich das Handy jetzt umtauschen oder kann man dieses Problem irgendwie selber beheben?

Teile die sich bewegen wie z.b. die 2 kleinen Stützen hinten usw.. machen immer etwas Geräusche im geschlossenem Zustand. ;)

Das soll sich ja schließlich bewegen können, denn das Gerät slidet ja nicht gerade (so das sie fest drin sein können wie bei den anderen Slidern), sondern stellen sich zu einem 40° Winkel auf.

Kurz gesagt: mich selber würde das nicht stören,