-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sollte wie bei Symbian üblich per Auflegentaste gehen...
Deifie er meint komplett schließen/beenden. 
Drückt man nur die Auflegetaste, sind die Programme noch offen und laufen im Hintergrund, was aber wie bei den genannten doch unnütze ist, wenn man sich richtig beenden will. 
-
Die Telefon Flat hat nix mit einer Daten Flat zu tun. 
Heißt du brauchst noch eine Daten Flat 
-
Zitat
Original geschrieben von QuickNick
Wie bekomme ich die jetzt aus der "Inbox" raus. Ich möchte auf dem Handy ja nur die wirklich wichtigen Mails haben.
:confused:
Den Kopf der Email, also mehr oder weniger den Betreff, bekommt man leider nicht ganz gelöscht, man kann löschen anklicken, aber er bleibt weiterhin vorhanden.
Das ist komischerweise bei allen S60 so, daher nutz ich die Funktion des Emails abrufen nicht, weil der Müll immer übrig bleibt.
Dann gehe ich lieber direkt übers I-Netz auf z.b.web.de oder gmx usw.. ist zwar etwas umständlicher, aber so hab ich keinen Datenmüll bei Mitteilungen...
Versteh ich nicht, warum Nokia das immer noch nicht geändert hat. :o
-
Ein Tipp nicht, aber ein Hinweis lieber zu warten. 
Die stehen dort wo sie hingehören --> Kühlschrank,Kühlbox etc.. 
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Ich habe hier freie Nokia N97, für DE produziert die nichts
von einem neuen Update anzeigen, nicht über den PC und nicht über
OTA, vielleicht hat jemand ne Idee ?!
Gruß Gereon
Ja warten bis sie für dein Produkt Code freigegeben wurde. 
Es sei denn du möchtest unbedingt deine Garantie/Gewährleistung auf's spiel setzen. (dazu gibts aber von mir 0 Infos) 
ps.:
Ich frage mich gerade, was dieser Thread hier soll, ist doch nicht das aller erste Nokia, ist doch bekannt das die Geräte unterschiedliche PC's haben und da die SW nicht für allen gleichzeitig verfügbar ist.
-
Ich sagte dir doch schon die NSU geht für alle Nokias die dort aufgeführt werden.
Da einige schon darüber ein Update gemacht haben mit ihrem N97, würde ich mal davon ausgehen das sie auch das N97 unterstützt.
-
Nö das sind wenn dann nur die Geräte die unterstützt werden. 
edit: Ich sagte doch alle Geräte, also logischerweise auch das 5800 von deiner Schwägerin ....
-
Zitat
Original geschrieben von Ohlein
Hallo,
es gibt auf nokia.de noch kein NSU fürs N97..
Wie kann ich jetzt schauen ob es für mein N97 eine Firmware gibt?
Danke für eure Hilfe
In dem du die Vorhandene nutzt würde ich sagen ....
Es gibt doch nicht für jedes Nokia eine extra NSU Version, sondern eine und die geht für alle!
-
Zitat
Original geschrieben von Ohlein
Was meinst du mit Nsu ?? Nutzt jemand schon icq übers n97??
Wer suchet der findet 
NSU = Nokia Software Updater
Da gibt es am Anfang auch einen riesen großen Thread drüber.
-
Nicht gleich verzweifeln, VF wird die aktuelle SW schon noch nachreichen.