Sagt mal könnt ihr euch nicht über sowas per PN unterhalten?
So als Abo und dann list man nur DPD hier, Tracknr da etc.. das passt nich so ganz
und hat doch nix mehr mit Erfahrungsberichte,Tests,Meinungen zu tun ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal könnt ihr euch nicht über sowas per PN unterhalten?
So als Abo und dann list man nur DPD hier, Tracknr da etc.. das passt nich so ganz
und hat doch nix mehr mit Erfahrungsberichte,Tests,Meinungen zu tun ![]()
ZitatOriginal geschrieben von theflo
Da würde mir cClock einfallen, aber ich weiß leider nicht, ob es mit S60 5th Edition funktioniert.
Homepage
Bringt dir doch nix, wenn das Gerät nach eine weile das Display abschaltet. ![]()
ist leider nicht so wie beim N95, wo man dann einen Screensaver hat mit Anzeige der Uhr etc..
ZitatOriginal geschrieben von PRADA
ja ist mir klar das die farbe anders ist nur manche haben es so gedreht das ne andere fw oder so drauf ist weil sie lieber deswegen gewartet hätten
Da hat man dir Müll erzählt. ![]()
Einziger unterschied ist eben die Farbe und die Tastaturbeleuchtung.
(das Weiße hat Blaue Beleuchtung und das Schwarze eben Weiß)
Die wollen 6,- fürs abholen haben? ![]()
Mit welcher Begründung?
Verkaufsstart laut Nokia ist doch ab Juli.
Ich glaube nicht das die Händler das Gerät in DE schon verkaufen o. viel mehr verschicken dürfen, wenn sie es schon auf Lager haben.
In der Schweiz gibt es das Gerät doch schon. ![]()
Nur noch nicht in DE.
@ lil_chief
Na alles klaro? ![]()
Welche Farbe hast du die gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
sway-67: Das Problem ist ich bin erst 16 und ich weiss nicht ub die es erkennen das ich so Jung bin :confused: habe ja die ganzen Daten von meinem Vater also müsste es gehen oder??
Anrufen, nachfragen kostet doch nichts. ![]()
Du möchtest ja lediglich wissen, ob sie das Gerät wirklich schon auf Lager haben.
ps.: Ich schenke dir mal ein paar Satzzeichen --> .,!?/()[]"*'#-_;: die sollte man mit 16 schon können denke ich. ![]()
lg sway
ZitatOriginal geschrieben von walda
Das ist ihm doch zu teuer, er muß ja noch 3,4 oder 10 Handies kaufen
![]()
![]()
sicher?
Naja schieben wir das mal auf das warme Wetter.
![]()
Mit dem lesen/scrollen habens heute einige
*liegt wohl an der wärme* ![]()
@ xMarster
mansta sagte oben schon das man keinen mehr erreicht, ich geh also davon aus das er dort schon versucht hat anzurufen.
Warum fragst du eigentlich ob wer angerufen hat? Hättest du doch auch selber tun können um zu fragen oder?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fresh4u
Die durchschnittlich 2 mal am Tag haben sich u. a. auch durch solche Fälle, wie ein kurzzeitiges Laden zwecks Bilderübertragung zum PC ergeben. Wir kamen ja von der Problematik "USB-Laden per Software deaktivieren".
Was eigentlich doch recht gut währe, wenn man es selber aktivieren/deaktivieren
könnte, aber naja man kann ja nicht alles haben.