Beiträge von sway-67

Das der Volle Akku nicht laufend geladen wird, wenn man es mal ransteckt um Fotos auf den Pc zu schieben. ;)

Ist nämlich nicht unbedingt schonend.

@ AndreR

Willst du mir jetzt irgendwas verbieten?
    Es waren doch deine OT Worte über einen stärkeren Akku, hab nur noch was der Richtigkeit hinzugefügt.

Zitat

Original geschrieben von AndreR
    aber man kann für das n82 nen 1200er nachkaufen

Sag jetzt nicht diese 0815 nachbau Akkus, die schaffen wenn du Glück hast gerade mal die Werte des original Akkus.

Weil warum sollten die nachbau Akkus mehr Leistung bringen als ein original Akku?
    Geht doch gar nicht, sonst könnte doch Nokia bei der Größe auch mehr Leistung rausholen, wenn es angeblich die Fremdhersteller können. ;)

Da gab es hier im Forum schon genug Diskussion drüber. :)

Zitat

Original geschrieben von derKarlsruher
    @ sway-67 Tausend Danke.

Ich komme bestimmt bald wieder..*g* - spätestens nach dem 01.07.09
    -> bitte nicht als Drohung verstehen. :top:

Nö keine Panik, zur not gibt es auch die PN Funktion, falls ich doch mal nicht in dem Thread reagieren sollte. ;)

@ derKarlsruher

Also bei mir war nach dem Update und dem Backup zurück spielen, alles wie vorher von den Einstellungen.

Nur eben die nachträglich installierten Programme, mußte ich nochmal installieren, der Rest war wie vorher.
    Also Klingeltöne,Profile etc..

Email Postfach hab ich nicht (schreib ich direkt über den Browser), daher kann ich dir dazu nix genaues sagen,
    aber ich gehe mal davon aus, da die sms ja auch wieder im Eingang waren usw..

Natürlich kannst du mit der Suite beide Geräte betreiben. :)
    Mach ich mit meinem N95 usw.. auch so u. wenn das N97 dann erhältlich ist, kommt es mit dazu.

Schon ok ;)

zu a:

In dem Firmeware Thread der angepinnt ist sobald du von der Startseite auf Nokia klickst.

--> Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

Aber spätestens in dem Thread hier, wird sicher jemand sofort schreien, das die neue SW Verfügbar ist usw...

Heist aber nicht zwingen auch sofort für dein N97, weil es da verschiedene Product Codes gibt.
    (kann dann also sein, das für dein Gerät die SW erst etwas später verfügbar ist)

Daher sagte ich der Software Updater (NSU), den du auf deinem PC Installieren kannst neben der PC Suite,
    verrät dir sobald du dein Handy anschließt ob schon eine neue SW verfügbar ist.

Dort wurden alle Fragen beantwortet o. werden falls noch was gefragt wird.

--> Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

Hier gibts den Software Updater:

--> Nokia Software Updater

zu b:

Mit dem NSU aka Nokia Software Updater, du musst also nicht unbedingt zum Nokia Shop.

zu c.:

Ja mit der PC Suite, bis auf die von dir installierten Programme, speichert die alles ab, sprich Einstellungen,SMS,Links,Fotos etc. alles was du dir dort aussuchst,was gespeichert werden soll.

Komisch du hast das gefragt und wolltest wissen wo ich die Info mit der SW her habe.

Die Info ist aus dem Link und der rest steht doch da.
    Somal der Thread über Software Updater doch oben angepinnt ist.

Dann frage ich mich was das da in dem Posting sonst sein soll, wenn kein Link?

Und nächste mal mach ich dann noch 100mehr smilies ;)

Mach eine Datensicherung über die PC Suite,dann ein Update über den Nokia Software Updater und dann spielst du das Backup wieder zurück mit der Pc Suite.

Ab wann es die neue SW gibt kann ich dir nicht sagen u. wenn die dann offiziell draußen ist, verrät dir der Updater, wenn sie für dein Gerät freigegeben wurde.